Verbrenner Quadrokopter

  • Ich habe heute mal ein wenig gesucht zu dem thema und ich bin fündig geworden :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auszug aus der beschreibung :

    Zitat

    Walter the Owner build it 10 Years ago and dug it out of his Basement after 7 Years to demonstrate that it actually can Hover with the way he build it 10 Years ago. However due to not proper adjusted Nitro engine and other Factors he oinkly did a short Hover.
    Walter received a Price for most innovative Build at LandKamp 2011


    Das ist doch mal was , macht wenigstens etwas Radau und ist nicht sooo langweilig ;)
    Und das Teil ist auch noch CP gesteuert :mrgreen: Ich denke mal wenn er es wieder richtig einstellt fliegt der auch wieder richtig ^^

  • AW: Verbrenner Quadrokopter


    Ich bezweifle das das Gerät jemal richtig fliegt. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!