Anfänger+Neuem copter, MultiWii 2.2 scetch konfig, Richtig?

  • AW: Anfänger+Neuem copter, MultiWii 2.2 scetch konfig, Richtig?


    Hiho, hab mir grade einen LiPo warner gekauft und gleich noch n akku mitgenommen^^
    nun hab ich eine frage, wie kann ich das jetzt abstellen das der copter mitten im flug einfach die motoren abschaltet?
    ist das irgendwo im sketch drin oder muss ich dafür irgendwo was umlöten?
    da ich jetzt diesen guard benutze braucht ja der copter nichts mehr überwachen oder sehe ich da was falsch?
    hab schon rumgegooglet nur bin ich bisher noch nicht wirklich fündig geworden.
    für n kleine hilfe wäre ich sehr dankbar.
    LiPo Guard:
    http://www.modellhobby.de/Elek…r=043081805&t=9&c=19&p=19


    lg

  • AW: Anfänger+Neuem copter, MultiWii 2.2 scetch konfig, Richtig?


    Zitat von Braadert;211015

    Du musst den mororreglern sagen das sie nicht abschalten.


    ah ok denn wird jetzt mal munter rumgepiept^^
    Danke dir

  • AW: Anfänger+Neuem copter, MultiWii 2.2 scetch konfig, Richtig?


    Wollte mal kund geben, nachdem die 2.2 software drauf gespielt ist fliegt der gut, 4 akkus grade verballert um mal in übung zu kommen, die natürlich jetzt grade wieder geladen werden für die nächten 40min., nun bin ich infiziert ist ja der hammer wenn das ding vor einem in der luft steht ohne das man was an der funke machen muss! :D
    einzige manko ist das ich handsfree nicht konfiguriert bekommen habe. aber hoffe einfach mal das ich i-wo noch eine gute anleitung die vielleicht sogar auf deutsch ist finde^^ für das richtige einstellen mit multiwiiconf-tool.
    leider hab ich auch noch nicht raus bekommen ob ich an dem spektrum-AR500 empfänger neben dem handsfree auch noch das gps mit drauf bekomme. Zur zeit konnte ich erst 1aux kannal belegen. naja, geb.anleitung noch mal genauer studieren und mal schauen ob man irgend wie was mixen kann, denke das werd ich auch noch rausbekommen. wenn die akkus voll sind werd ich mal das gps auf den aux kannal legen und mal testen ob das funzt.
    wollte mich nur nochmal herzlich bei den leuten bedanken, die mir hier hilfreiche tips gegeben haben, weiter so jungs ihr seid TOP :)!
    na dann, bis zur nächsten ladung, auf dann...
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!