Empfehlung für 3S LiPos.

  • Hallo!


    Bin neu hier und in der RC-Car-Branche. Ich Grüße alle Car-Verrückten und besonders die Leute aus der Heimat ( Sachsen ).


    Jetzt wohne ich aber in Koblenz :? , tja das Leben geht weiter ;-). Spaß beseite? ... Nein der geht jetzt richtig los.


    Denn für meinen neuen Specter 6S :D brauche ich noch eine Empfehlung für 3S LiPos.



    Hat jemand hier Erfahrung mit 5000mAh(oder höher?) 3S-LiPos? Mir sind die Gens ace 5000mAh 40C ins Auge gefallen.



    MfG Prophet

  • AW: Empfehlung für 3S LiPos.


    Also ich benutze schon über 2 Jahre Kokam 3s mit 5000 mAh, ohne Hardcase im Mad Force und bin begeistert.
    Ob die Billigen nach sovielen Ladezyklen immernoch so viel Druck haben wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls habe ich die 2s Turnigy´s nach einem Jahr abgegeben, denn die sind immer lascher geworden. Im Moment habe ich Zippys, aber erst ein halbes Jahr, deshalb kann ich nichts zur Dauerhaltbarkeit sagen, werden aber ähnlich wie die Turnigys sein.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Empfehlung für 3S LiPos.


    Koblenz is ja umme Ecke :D

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!