AW: HPI Sprint 2 Drift
So wegen einer Falschen Beschreibung vom Anbieter, hab ich nun kostenlos eine andere & bessere Combo bekommen mit Sensor und 10,5T
AW: HPI Sprint 2 Drift
So wegen einer Falschen Beschreibung vom Anbieter, hab ich nun kostenlos eine andere & bessere Combo bekommen mit Sensor und 10,5T
AW: HPI Sprint 2 Drift
Na mal hoffen das die Teile es auch sind und es sich gelohnt hat.
AW: HPI Sprint 2 Drift
Heute erstmal ne ander Brusless Combo bestellt und 2 Lippos 7,2V 6600 und nen Imax B6
LEOPAED 60A ESC + Leopard_4370KV 9T
http://www.rcsky.de/members/bo…45994-qt1101001000-06.jpg
http://www.rcsky.de/members/bo…rint-2-drift/45993-12.JPG
AW: HPI Sprint 2 Drift
So heute ist er mit der Post gekommen Sieht sehr gut... freu mich schon ihn zu fahren
So nach dem ich mich von meinem Specter getrennt habe steige ich um auf ELO. . . Hatten leider wie oft Probleme an der Strecke wo wir immer gefahren sind und diese musste erstmal geschlossen werden
Nun ja jetzt hab mir mir da ich das Driften mal probieren will nen HPI Sprint 2 Drift bestellt.
AW: 7,4 V akkus in carson specter?
Cool, dank dir für die Hilfe. dann werde ich mir mal bald neue bestellen.
AW: 7,4 V akkus in carson specter?
Ah ok, ich hatte sowas im Auge.
http://www.ebay.de/itm/1209277…m1423.l2649#ht_988wt_1124
AW: 7,4 V akkus in carson specter?
Also das würd gehen. Kannst du mir da irgendwelche empfehlen, ich hab zwar schonmal etwas geschaut doch gibt es da ja unterschiedliche.
AW: 7,4 V akkus in carson specter?
@ zuendy der Beitrag ist zwar schon älter aber brauch mal Hilfe
Zitat von zuendy;174714
Generell umgehst du das Problem, wenn du dir eine 2s LiFePo holst. So einen hab ich auch. Der hat 6,6V und geht gut. Vorteil von dem Akku ist, der ist nicht so empfindlich wie der LiPo. Stört sich nicht an tiefenentladung und generell relativ pflegeleicht.
Ich möchte in meinen Specter auch ein besseres Akku verbauen, da das Humppack den geist aufgibt.
Du schreibst was man könnte eine 2s LiFePo 6,6V nehmen das sollte ohne Probleme gehen ?
AW: Specter Lenkservo stehend oder liegend was ist besser ?
Ich bleib beim stehenden, müsste da etwas ändern was nicht im Umbau set drin ist und macht ja keinen Großen Sinn.
AW: Carson Specter TWO Sport ARR
Auch ich fahre den Specter noch einen der ersten Generation. Und ich muss sagen er ist echt sehr Robust, ich fahre ihn Ausschließlich auf einen Offroad strecke, und er stecke einiges ein.
Ich hab natürlich schon einiges getunt an im. Alle Kugellager wurden ausgetauscht gegen Wettbewerbs Lager, ist zwar kein Muss aber ich hatte diese noch Über.
Diverse Aluteile wurden verbaut, und andere BigBore Dämpfer. Natürlich auch ein schnelleres Lenkservo und Gasservo. Alle Diffs umgebaut auf 4 Kegelräder anstatt 2,
Bremsscheiben habe ich welche aus Carbon drin, bin sehr zufrieden. Die vorderen Wellen habe ich gegen CVD wellen ausgetauscht, eine RacingKupplung mit kleinerer Leichtere Schwungscheibe... und und und es sind fast keine Grenzen gesetzt.
Mein Spec hat jetzt über 25L gelaufen und er ist immer noch mein Liebling
Ein Größeren Motor würde ich nicht unbedingt einbauen, ein 28er Macht kein Sinn, ein guter 21er reicht vollkommen aus und ist meist giftiger als die 28er oder BigBlocks.
Bei uns auf der RC Strecke fahre ein paar nen Specter, und die sind alle von ihren Großen Motoren wieder weg. Und fahren nun die 21er.
Da fahren welche einen 21er RB Concepts oder 21er Graupner Nitro Bull oder Nitro Tiger, oder 21er Graupner Dr.Speed Turbo, oder wie ich den 21er GO Engine.
Mal ne Frage an unsere Specter Fahrer
Was ist besser der Lenkservo Stehend oder liegend zu montieren, worin sind da die Vor oder Nachteile ?
Ich hab schon Google benutzt doch was brauchbares war da nicht bei.:O_o:
AW: Welches Reso ?
Ich fuhr zwei Resos
Ein Novarossi Superstrong mit Krümmer Efra 2084 am Rex-x
und ein Picco Reso mit Krümmer Efra 2002 am jetzigen Specter
Verkaufe hier einen RB CE 3,49ccm Nitro Motor. Evtl. mal diesen Link schauen ! http://www.rbproducts.com/explose/RB%20CONCEPT/01003-E.pdf
Der Motor war in einem Buggy montiert, doch da ich keine Starterbox habe konnte ich diesen nicht Testen.
Ich kann auch nicht sagen wie viel Liter er schon gelaufen hat! Daher kann ich über die Funktion auch nix sagen.
Ich fahre nur aus Hobby ab und zu und habe nur Motoren mit Seilzug, daher ist er für mich auch Nicht Interessant und wird verkauft.
Der Motor ist OHNE Glühkerze, ohne Kupplung, ohne Kupplungsglocke, ohne Schwungscheibe !!!
Ich hab Echt KEINE Ahnung was ich dafür nehmen könnte.
Denke mal 70€ inkl. Versand wären fair.
AW: Reely Rex X Tuning
Jo viel spaß mit dem Specter... der ist auch sehr gut. Und der NitroBull 21 ist echt top, da kenne ich auch ein paar die den auf unserer RC Strecke fahren die sind echt klasse und halten selbst mit den großen über 4,xx ccm locker mit.
AW: Lackierte karosserie von lack befreien
Ich werde es trotzdem mal mit der Bremsflüssigkeit probieren, ein paar von unserer Strecke haben das auch schon mit der Lexan Karosse gemacht und es ging gut sagten sie.
AW: Lackierte karosserie von lack befreien
Ich höre immer das einige das mit Bremsflüssigkeit machen, ohne Probleme. Stimmt das ?
AW: Carson Specter Two Sport ARR
Ich hab mir den alten Specter gebraucht gekauft mit den Ball gelenken an der Vorderachse. Und bin diesen am WE auf unserer RC Strecke gefahren und bin echt begeistert.
Specter Two Sport ARR mit 3,5ccm OS Motor ! Guckst du hier oder mal bei Carson gucken.
http://mgp-modellbau.de/carson…202015-sonderedition.html
AW: Reely Rex X Tuning
Ich will den 28er GO nicht in den Rex packen der kommt in meinen Specter. Den Rex-x bekommt mein Neffe als Anfänger Modell nur eben wieder alles auf Serie zurück gerüstet.
Bei uns auf der Strecke fahren wir ca.12-15min mit dem 21er, also denk mal das beim 28er ca.10 min sein könnten oder so.
AW: Reely Rex X Tuning
Ich weiß alle Rede immer Schlecht über Go Motoren und auch über den Rex-X und Air Attack. Doch ich kann bis jetzt nicht meckern. Mein Go läuft Top, spring beim ersten zu meistens an. Und imd der Zeit wo ich den fahre haben anderen bei uns auf der RC Strecke schon RB, LRP und GM usw Motoren kaputt gefahren. Doch mein Go läuft noch ob wohl er oft sehr heiß gefahren wird.
Mein nächster ist der 28er GO Redfire den hab ich am WE bei uns an der Strecke gesehen. Und muss sagen WOW das teil ist Hammer im Rex. Der es ist echt Brutal.