Re: Umbau von 1 Gang auf 2 Gang
Also ich hab ne neue Glocke mit 2 neuen Zahnrädern, ein 2 Gangrad, das Originalrad natürlich auch noch
Dann hab ich noch ein Kupplungsglockengehäuse für 2 Gang, wofür das auch immer gut ist.............. und noch ein
2 Ganggetriebe mit Freilauf............. bei diesen 2 Teilen weiss ich nicht wo die hinkommen....... :O_o:
Hab beim zusammenbauen vom Leopard nirgends so ein Teil verbauen können bzw eine Hinweis gelesen für ein "Upgrade"
Naja, ich werds morgen sehn wenn ich das Mitteldiff. und Kupplungsglocke auseinander nehme........
Jetzt noch eine Frage: Wie geht das mit dem Schalten, weil so wie ich das sehe sind doch bei Zahnräder von der Kupplungsglocke
immer im Kontakt mit den Zahnrädern auf dem Mitteldiff.........
Zieht ab einer gewissen Geschwindigkeit das Zahnrad mit der kleineren Übersetzung (also höhere Endgeschwindigkeit) dann einfach das andere mit?
Gruß Pit