Beiträge von Andreas

    Re: 16 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Zitat von FWerewolf

    nur Schrauben, die ins Metall gehen oder generell einfach alle ?


    Was ich nicht versteh : wenn man die mit Schraubenkleber klebt, wie krieg ich die wieder raus, wenn ich sie raus haben muss oder will ?


    Nur die die in Metall gehen.
    Die in Plastik zb. diff gehäuse muss man nicht Kleben.


    Zum jetzigen Zeitpunkt müste folgende Schrauben geklebt sein:
    Die oberen Schrauben von den Stoßdämpfern an der hintere Dämpferbrücke.
    Die Schrauben vom Oberen Querlenker an der hintere Dämpferbrücke.
    Alle Maden Schrauben.


    Unterschätzt das nicht !!!!
    Mein Mugen war mein erster Bausatz. Da habe ich es auch nicht so Eng mit dem Kleber gesehen.
    Schon beim Einlaufen lassen des Motors, ohne das ich gefahren bin, sind schon die ersten Schrauben Locker geworden und als ich dann gefahren bin habe ich viele Verloren.


    Gruß Andreas

    Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von Wildcard

    Bei dieser Art ist es nicht notwendig, dass der Bote klingelt, sondern es reicht völlig aus wenn das Päckchen für den Empfänger sichtbar vor die Tür gelegt wird.


    Mein sohn stand schon auf dem Paket weil der Bote es unter die Fußmatte gelegt hat. :sad: :sad: :sad:

    Re: 16 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Zitat von Ick aus B.

    Ja okay kannst Du was bestimmtes empehlen(kelber und so) :D


    Mittelfester Schraubenkleber reicht Normalerweise. Mann soll die Schraube ja auch wieder auf bekommen wenn es sein muss.
    Ich nehme "loctite 222" oder "Jamara Schrauben Sicherung Mittelfest"


    Gruß

    Re: Fahrtenregler Kurzschluss?


    Vielleicht war der Akku zu stark für den Regler ?
    Ein Freund hat auchmal so einen Mechanischen Verheizt weil er immer Stärkere Akkus rein gemacht hat.
    Irgendwann ging das Auto kurz ab und dann hats geraucht.

    Re: 16 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Tip für die Einsteiger:
    Mich Stört es ja wirklich das in der Bauanleitung nix von Schrauben Kleber steht. Ich habe zumindest noch nichts gelesen.
    Klebt unbedingt ALLE Schrauben die in Metall rein gehen. Das Gilt nicht nur für diese Ausgabe.
    Hier ZB die Madenschraube.


    Gruß Andreas

    Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Ich hatte zum Glück bis jetzt noch keine Probleme.
    1 Ausgabe am Kiosk geholt und dann als Abo.
    Sind auch ziemlich Pünktlich.


    Aller dings stört es mich etwas das der Hermes Fahrer mir immer, auch wenn ich daheim bin, das Paket an die Tür hängt.
    Mich wundert es ja das alle Angekommen sind.


    Gruß

    Hi.
    Ich heisse Andreas 38 Jahre, bin Verheiratet und habe 1 Sohn von 8 Jahren.
    Tagsüber bin ich mit 40 Tonner undterwegs und wochenende mit RC :D


    An Autos habe ich 1:8 Mugen MBX5T Prospec.
    Über Ebay habe ich mir noch die Bausätze vom Nitro Monster Truck 4 WD und den BMW M3 von Thunder Tiger geholt.
    Irgendwie hat es mir jetzt der Mercedes dtm 2008 Angetan.


    Ich hoffe mal das ich hier sinnvolle Beiträge daszu tragen kann.


    Gruß Andreas