Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    so jetzt hab ich angerufen.
    warum ich so weit zurückliege kann natürlich keiner mehr sagen aber die dame am telefon hat mir gesagt sie wird mir jetzt die ausgaben 13-20 auf einmal schicken in den nächsten tagen und dann läuft das abo ganz normal mit ausgabe 21 weiter.(ganz ohne stilllegen und so)
    na jetzt bin ich gespannt und warte erst mal auf die riesenleferung hoffe das klappt alles so werde euch jedenfals am laufenden halten wies weitergeht bei mir.
    nochmal danke für eure tipps die mich nun anscheinend auf den richtigen weg gebracht haben.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    so da mal wieder nix da ist, hab ich angerufen und nachdem die mir letzte Woche gesagt haben, sie verschicken jetzt die Tage die neuen 2 Hefte und die Tante gerade mir gesagt hat, dass am 6.2. wieder für mich verschickt wird, hab ich sie mal etwas rund gemacht :) Jetzt schicken sie alle fehlenden Hefte bis zum aktuellen auf einmal raus und danach geht das Abo weiter .... geht doch :)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von FWerewolf

    so da mal wieder nix da ist, hab ich angerufen und nachdem die mir letzte Woche gesagt haben, sie verschicken jetzt die Tage die neuen 2 Hefte und die Tante gerade mir gesagt hat, dass am 6.2. wieder für mich verschickt wird, hab ich sie mal etwas rund gemacht :) Jetzt schicken sie alle fehlenden Hefte bis zum aktuellen auf einmal raus und danach geht das Abo weiter .... geht doch :)


    ist bloß die frage, ob die hefte auch angekommen oder sich der bote unter den nagel krallt oder sonst wer..... bei sind auch mal ein paar lieferungen nicht "angekommen". sie wurden zwar verschickt habe sie aber nie zu gesicht bekommen....

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    und ich warte immer noch auf ausgabe 14 u 15 bin immer noch bei ausgabe 13!! obwohl die frau am telefon gesagt hatte ich hätte diese hefte bis gestern bekommen! irgendwie verarschen die uns doch oder wie :sad: jetzt werde ich da wohl montag anrufen und die mal auf den topf setzten bin echt sauer! was kann man da denn sonst machen könnt ihr mir helfen??

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    also bei mir sind immer alle angekommen.


    Netwalker : die sind auch am Wochenende am Telefon :D du kannst deinem Ärger auch heute Luft machen *g*

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Ich hatte zum Glück bis jetzt noch keine Probleme.
    1 Ausgabe am Kiosk geholt und dann als Abo.
    Sind auch ziemlich Pünktlich.


    Aller dings stört es mich etwas das der Hermes Fahrer mir immer, auch wenn ich daheim bin, das Paket an die Tür hängt.
    Mich wundert es ja das alle Angekommen sind.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Einfach mal per E-Mail bei Hermes beschweren, schon wird geklingelt.
    Bei steht sogar auf dem Adressaufkleber unter meine Namen "bitte klingeln !!!" :wink:

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Hallo,


    ich hatte es auch schonmal in einem anderen Forum geschrieben aber erzähl es auch gern hier nochmal. Habe mich auch immer gewundert warum der Hermes Bote nie bei mir klingelt und habe dann mal bei Hermes angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt, das Interabo eine sehr billige Art des Versandes gewählt hat. Bei dieser Art ist es nicht notwendig, dass der Bote klingelt, sondern es reicht völlig aus wenn das Päckchen für den Empfänger sichtbar vor die Tür gelegt wird. Auch wurde mir da schon gesagt, dass wenn ein Päckchen verschwunden ist, man bei Interabo anrufen soll und es wird nen neues verschickt.



    MfG

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Habe gerade dort engerufen und der nette mann am telefon hat mir gesagt das er mir die fehlende hefte zuschicken wollte. Und mir haben sie die hefte auch immer vor die tür gelegt und einmal hat es der bote geschaft zu klingeln aber wo ich an der tür war war er auch schon weg, päckchen an der tür zu eingeklemmt das der karton kaputt gerissen ist.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von Wildcard

    Bei dieser Art ist es nicht notwendig, dass der Bote klingelt, sondern es reicht völlig aus wenn das Päckchen für den Empfänger sichtbar vor die Tür gelegt wird.


    Mein sohn stand schon auf dem Paket weil der Bote es unter die Fußmatte gelegt hat. :sad: :sad: :sad:

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Hermes hat schon irgendwo en Rad ab. Bei mir hängt es immer in ner schönen Hermes-Tüte an der Türklinke. Eigentlich nicht sehr schön. Aber so lang man immer ersatz bekommt wenn was fehlt kein Problem.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Ich Wohne in einen Hochhaus wo jeder rein kommt.
    Bei uns ist das Gebäute von Hinten Offen und wenn man über ne wiese läuft steht jeder drin.
    Ich weiß ja nicht was die sagen wenn man dauernd sagt das die Hefte nicht ankommen.
    Ich hoffe einfach mal das das nicht passiert.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    wenn ich das mit dem hochhaus lese, habe ich wohl doch mal wieder einen vorteil: wir wohne in einem haus mit zwei parteien (vermieter und wir). und der eingang zum haus ist von der straße nicht einsehbar :)


    und meine vermieter sind rentner und deshalb den ganzentag zu hause. und wenn da irgendwer auf den hof rollt, gucken die schon (auch weil er noch ein kleines geschäft auf dem hinterhof hat und viel mit der bucht macht). da wartet er auch immer auf hermes. und wenn ich dann nach hause komme, liegen immer die guten "mercedes-päckchen" auf der treppe.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von Andreas

    Ich Wohne in einen Hochhaus wo jeder rein kommt.
    Bei uns ist das Gebäute von Hinten Offen und wenn man über ne wiese läuft steht jeder drin.
    Ich weiß ja nicht was die sagen wenn man dauernd sagt das die Hefte nicht ankommen.
    Ich hoffe einfach mal das das nicht passiert.


    Sag mir doch bitte mal ganz genau wo Du wohnst :lol: :lol: :lol:

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von Soenke

    wenn ich das mit dem hochhaus lese, habe ich wohl doch mal wieder einen vorteil: wir wohne in einem haus mit zwei parteien (vermieter und wir). und der eingang zum haus ist von der straße nicht einsehbar :)


    und meine vermieter sind rentner und deshalb den ganzentag zu hause. und wenn da irgendwer auf den hof rollt, gucken die schon (auch weil er noch ein kleines geschäft auf dem hinterhof hat und viel mit der bucht macht). da wartet er auch immer auf hermes. und wenn ich dann nach hause komme, liegen immer die guten "mercedes-päckchen" auf der treppe.


    ja, das ist doch fast ein traum...sorry, wenn ich mich hier einmische, aber das musste jetzt mal gesagt werden...

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    ein traum ist das ich am donnerstag angerufen habe und die dame mir versprach sie werden ausgabe 13-20 auf einmal die nächsten tage zu mir schicken und ich konnte es fast nicht glauben heute sind sie alle angekommen jetzt bin ich endlich auch auf dem laufenden und werde morgen wie verückt bauen das ich endlich auch die hinterachse fertig habe bis bald meine freunde bin voll happy :D :D :D :D :D

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Bei mir sind Heute 20 + 21 gekommen.
    Das Auto hat je jetzt schon ein gutes Gewicht finde ich.


    Gruß Andreas

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!