Beiträge von phil

    Re: carbon fighter kaufen oder nicht


    Hallo,
    ich hab mir auch einen CF gekauft aber dafür jetzt schon über 1000 Öken ausgegeben,für das Geld hätt ich mir lieber sofort ein Profi wagen z.B. den Hpi Baja holen könn. :wand: :^^: :^^:

    Re: woher kommt ihr alle so?!


    Hallo,
    bei mir würds passen wenn mich meine eltern dort hinfahren,ich hab auch ein CF vllt kann man sich ja einigen das jeder von uns nur die Hälfte der strecke fahren muss''.Bin ja auch noch Schüler'!!

    Re: Servo


    ja ist doch gut''
    Sei froh das du denn nicht weggeschmissen hast sondern hast dafür noch ein besseren bekommen als den alten'' :yes: :daumen:

    Re: Servo


    man brauch meistens nur den servo ,wäre ja total umstendig das ganze auto mit zu nehmen. :omg:

    Re: Servo


    ohh dann müsstese mal gucken ob sich was an der elektronik oder an denn zahnrädern gelöst hat,weil die zahnräder sind ja nicht festgeschraubt ,mehr weiß ich jetzt aber auch nicht wenn noch garantie drauf sofort umtauschen lassen''

    Re: Ort fürs Forumtreffen?


    da sind alle fahrzeug-arten erlaubt ne z.B. nitro,verbrenner,flugmodelle jeder art und wasser modelle jeder art nee'


    aber ich sag es lieber gleich das ich nicht kommen kann weil fast 500 km das ist echt zu weit meine eltern oder hauptsächlich mein vater würde mich dort hinfahren wenn es ebend nicht so weit weg ist''sorry wer echt gerne gekommen :wand: :yes:

    Re: Servo


    Ich bin auch noch Schüler ,leider aber hab mir den servo ''rhino digi digital irgendwas geholt beste ware aber musst auch scheine dafür auf den tisch legen 114,95 € hat der gekosteet


    Nochmal ne frage von deinem servo hast du an deinem lenkservo ein plastik oder metall getriebe ??
    vllt ist was in dem servo verschliessen'?!?! :?: :?:

    Hallo zusamme,
    ich wollt mal nachfragen ob ihr mir ein qualitiv guten aber auch nicht son teuren gas servo vorschlagen könntet war nähmlich gestern noch an der nordsee dort urlaub machen und hab direkt mein CF mitgenommen und hab am Strand geheizt aber nun ist der gas servo hin,weil das getriebe weggeblasen ist und kurz darauf der servo und kurzschluss hatte und nur noch gekwalmt hhat''


    bedannke mich schonmal im voraus''

    Hallo zusammen,
    hab mal ne Frage und es geht um Pocket-Bikes ,wollt mir mal eins zulegen aber wollt erstmal fragen was ihr dazu meint und was man beachten muss vor dem kauf weil auch meine mutter erstmal dagegen ist.. weil die gibs ja schon teilweise für 100 bis 200€ ''!?!?

    Re: Kupplung am CF


    hey erstmal ich wüed sagen das die auf der kupplung irgendein schmier-zeug drauf geschmirt haben und dann die beläge ab gefahren sind''