Windows 95 aufm IPad

  • *G*


    [youtube]H9NeRQjGwfs[/youtube]


    Ob da ein paar Apple Fatanisten sich ärgern werden?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Windows 95 aufm IPad


    geht nicht, voll gefakte Sache
    ..die wollen nur aufsehen erichten.also ich kann mir das nicht vorstellen.,.

  • Re: Windows 95 aufm IPad


    Das geht nicht.
    Das Ipad ist nicht dafür gemacht, das da andere Betriebssysteme laufen, und wenn ist es nur ein einfacher Emulator wo man nichts neues draufspielen kann. ALso hat man nichts davon.


    Ihr doofen Windowsfanatiker die Apple Produkte für windoof missbrauchen! :ironie: :ironie: :ironie:

  • Re: Windows 95 aufm IPad


    nicht mal ne dumme Idee eigentlich 95 ist das beliebste Betriebssystem bisher und läuft auch ganz gut ^^ , aber sowie es ausschaut muss man erst auf dem Ipad Mac starten und dann erst 95 auch blöd

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Windows 95 aufm IPad


    wer sich schon mal virtualisierung beschäftigt hat, der weiß das so was kein problem ist.
    es gibt OS, die die viertualisierung schon standartmäßig an board haben (z.b. WÌNDOWS Server 2008), oder wo man durch tool´s virtualisieren kann. :wand:
    und nur weil das ding nen teil is, was man eigentlich ißt :P , heißt es noch lange net das es vor windows- oder linuxusern sicher ist :D :D :D


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Windows 95 aufm IPad


    Ich wills mir auf jeden Fall leisten :app: :app: :app:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Windows 95 aufm IPad


    jo von verkaufszahlen und leistung schon aber 95 ist des beliebteste

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Windows 95 aufm IPad


    Also für mich ist das ein zu groß geratenes iphone. Also ich würds mir nie im leben holen. Sah auch aus als würde das ding schon mit Win 95 ganz schön stocken.
    Das hat Apple doch nur gemacht um die Verkaufszahlen wieder ein wenig anzukurbeln.

  • Re: Windows 95 aufm IPad


    als erstes würd ich srhen ob das ding nen USB anschluss hat. dann ne "ordentliche" HDD. wenn beides vorhanden. dann alles platt machen und nen windows drauf bügeln. egal welches. zur not hab ich noch win 3.11 da liegen. irgendeins wird schon gehen :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Windows 95 aufm IPad


    hast du es schon mal versucht? wie gesagt, wenn schnittstellen und ne HDD drin sind, sollte es gehen


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Windows 95 aufm IPad


    nein, versucht habe ich es nicht, aber einige testberichte gelesen in denen gesagt wurde das es nicht geht wegen falscher hardware und ähnlichem. Abgesehen davon ist es schwachsinnig, da win viel mehr leistung braucht als mac, deswegen wäre das teil dann schön lahm...

  • Re: Windows 95 aufm IPad


    ich fins auch einen flop der größte Nachteil ist, dass es spiegelt und das nervt!
    Des Teil kann man auch nicht in die Hose stecken so wie bei einem Ipod Oder Iphone lieber einen Mac Laptop als Ipad.
    Scheiß Teil wer schleppt mit sich son rieeeeesen Teil rum davon wird man doch blöd.

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Windows 95 aufm IPad


    gnz so doof ist es auch nicht.
    Man kann es einfach zu AKten und co in die Tasche stecken.
    Allerdings könnte ich mich nier an die virtuelle Tastatur gewöhnen, zumal ich gerade auf der gleichen in "echt" tippe.
    Die in digital, UNVORSTELLBAR.

  • Re: Windows 95 aufm IPad


    XP wenn ich mir für den Preis nen Lapi kauf kommt viel mehr raus

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Windows 95 aufm IPad


    Naja,aber man muss auch dran denken das es ja kein richtiges Arbeitsgerät ist,sondern mehr ein Spielzeug.Ich würde es mir zB. nur wegen der Games und der Funktion HD Filme abzuspielen.Hinzu kann man es auch als E-Book verwenden :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Windows 95 aufm IPad


    es ist für Buisnessleute die ständig im zug sitzen und dort ihre mails checken müssen oder so ganz gut, weils eben einfach zu den akten passt und keine mechanischen teile hat, und einen guten Akku hat.
    Für Privatleute ist es wohl eher eine Mischung aus Schwachsinn und SPielzeug... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!