Beiträge von LoneWolf

    Re: doctor sommer für RC modelle.


    Hallo zusammen....
    erstmal ein DICKES DANKE an den Doctor. Er hat mich die letzten Tage gut beraten wegen der einstellung des Vergasers. Er opferte für mich seinen Freitag abend was ich richtig 8) finde.


    Auf antworten nach einer pn hab ich auch nicht lange warten müssen !!!!! :daumen:
    Super der Mann :D :D :D


    Also streubt euch nicht ihm fragen zu stellen er hilft wo er kann .


    Jetzt kann ich wieder fahren ohne probleme , super
    Darauf gabs erstmal ein :prost:

    Verkaufe einen Failsafe der Firma Jamara.


    Das Micro FX1 ist eines der kleinsten programmierbaren Failsafes auf dem Markt.
    Durch seine extrem kompakte Bauweise kann das Micro FX1 in jeder Kategorie des Modellbaus eingesetzt werden.
    Mit nur 6g Gewicht ist es sogar im harten Renneinsatz im RC-Car-Sektor einsetzbar, wo es ja auf jedes Gramm eingesparten Gewichts ankommt.
    Das Programmieren erfolgt über einen einzelnen Knopf auf der Oberseite des Gehäuses.
    Hier noch ein Bild des Failsafe

    Anleitung hab ich leider verlegt aber die brauch man nicht wirklich


    Neupreis lag bei 20 Euro.
    Für 10Euro geb ich ihn hier ab.
    Bei interesse einfach mal melden

    Hallo


    Ich suche eine 3 oder 4 Backen Kupplung für meinen Specter Two V21.
    Habe jetzt schon viel im Netz gesucht und auch gefunden aber irgendwie komm ich da durcheinander.
    Es gibt ja welche mit Karbon , Alu , Karbon und Alu Backen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja die ein oder andere vorschlagen.


    Ich hatte ja mal die im Auge aber weis ja nicht ob die so toll ist.
    P-S-R 3V² Kupplung (gibts in allen Material ausführungen)

    Re: doctor sommer für RC modelle.


    hallo doc sommer


    habe nun ne dreiviertel stunde am vergaser rumgeschraubt und ihn jetzt eingestellt...die bremsen sind zu wünschen da sie ja noch nie richtig gefasst haben. werde nun mal fahren gehen um zu schauen ob alles klappt. gebe dann bescheid wie er sich verhalten hat


    Edit: Also nach nem 3/4 Tank ist er ausgegangen und nicht mehr angesprungen...
    habe nachgeschaut ob es die Kerze ist aber die hat geglüht.
    bin am verzweifeln mit dem ding :wand:
    Werde morgen mal den Kopf runternehmen und gut reinigen
    was anderes fällt mir nicht ein

    Re: doctor sommer für RC modelle.


    Zitat von Old school Racer

    schon mal das standgas etwas höher gedreht?oder wird er abgewürgt?


    ja das standgas hab ich schon ein wenig erhöht. aber es würgt ihn trotzdem ab

    Re: doctor sommer für RC modelle.


    Hallo !!!


    Ich hab da auch mal eine Frage und zwar :
    Warum geht bei meinem Verbrenner ( Specter Two V21 ) der Motor aus wenn ich bremsen will ???
    Es ist egal ob er warm oder kalt ist . Passiert immer das selbe

    Re: Glühkerzenstecker richtig laden???


    Zitat von jasson

    Das wäre dann auch eine Möglichkeit.Ich glaub,die haben dem AMG sowieso nicht die teuersten Kerzen beigelegt.
    Genau aus diesem und anderen Gründen sind Ersatzkerzen immer !! gut.


    Hehe ist kein AMG
    Ist ein Specter Two 8)

    Re: Glühkerzenstecker richtig laden???


    Danke mal für deine schnelle Antwort
    habe mal nachgeschaut ob dreck drinn ist aber keinen gefunden
    komisch das da kein Saft drauf war obwohl ich ihn so geladen habe
    Oder die Kerze ist durch

    Re: V8 für RC Car


    Zitat von cougarfreak

    sie die dinger als zylinderköpfe nicht ein bisschen klein?



    Ist ja auch für ein 1/4 Car
    Meist verbaut bei den Amis in einem Dragster
    [youtube]aWIWxN06t10[/youtube]

    Re: V8 für RC Car


    Hab hier auch was schönes gefunden


    [youtube]<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pFFx27bthCM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pFFx27bthCM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>[/youtube]


    Stinger 609 V8 Motor



    * Technische Daten
    * V8 4-Takt Motor
    * Hubraum 100ccm
    * Über 6PS (4,5kw) bei 9.000 U/min in der Standard Ausführung ohne Kompressor
    * oval geformte grosse Einlassöffnungen und D-förmig ausgeprägte Auslassöffnungen sorgen für einen ruhigen Leerlauf und wesentlich mehr Drehmoment
    * Bohrung etwa 25,4mm, Hub etwa 24,6mm
    * Gewicht ca. 5,1kg
    * Länge 35,6cm, Breite 15,2cm, Höhe 21cm. Die Ausführung mit Kompressor wird etwa 25,4cm hoch sein
    * investment cast parts
    * Trockensumpfschmierung
    * Voll funktionsfähige Zündanlage mit Zündkerzen
    * Preis : 5099 Euro