Beiträge von mustang1991

    So zum 100000000 mal wielange muss ich den CF Einlaufen lassen reicht das, wenn ich eine Tankfüllung im Stand laufen lasse oder muss ich noch was anderes machen Sry kenne das nur von meinen Nitors .Wielange kann das denn so dauern ?
    Danke lukas

    Re: Auspuff


    Hai ,
    ich Fahre schon ca 5 oder 6 jahre 1:8 Modelle ist das denn jetzt ein großer Unterschied vom Motor muss ich da auch immer wenn das Wetter mal Nass ist oder Kalt ist was an der Einstellung was Ändern .
    Oder ist das einmal Einstellen und gut .
    danke Lukas :viper:

    Hai bin neu hier und habe schon eine Frage .
    Ich war heute beim großen C und habe mir den CF angesehen, mir ist was aufgefallen und zwar das der mit Vierradantrieb einen ganz anderen Auspuff hat als der mit Zweiradantrieb .
    Hat das einen Grund ? Wollte mir den Pro Kaufen ;) danke schonmal