• Re: Karosserie


    Wo hast Du denn das gesehen?Nicht soo ganz ungefährlich.Karo abmachen zum Tanken ist zwar lästig,trotzdem schützt die Karo auch den Motor,zum Beispiel vor Dreck und Stössen.Manchmal drehe ich auch ein paar Runden ohne,bevor ich den Motor einstelle etwa.Aber es ist mir lieber mit,da ich denke,man sieht das Auto dann auch besser.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karosserie


    also ich fahr im Gelände immer mit karo.
    So auf der Straße nach de Überwinterung aber mal ohne karo.
    Und wenn Zuschauer da sind sowieso mit kafro, das sieht einfach besser aus.

  • Re: Karosserie


    Ich bin zu faul für eine Karo, mir ist es auch egal wie er aussieht hauptsache schnell. O_o Und außerdem haben Modellautos mit Karo was gegen mich! Nach spätestens 5min is der aus. grr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Karosserie


    Vor jetzt beim AMG wenn man den schon einfahren möchte und keine Karo hat kann man auch keine rauf machen.
    Ja das mim Motor ausgehen ist schon blöd.

  • Re: Karosserie


    Zitat von zuendy

    Ich bin zu faul für eine Karo, mir ist es auch egal wie er aussieht hauptsache schnell. O_o Und außerdem haben Modellautos mit Karo was gegen mich! Nach spätestens 5min is der aus. grr.



    hehe mal richtig einstellen :lol: :lol: und nicht gleich Vollgas :wink:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!