Beiträge von Shake

    Re: Frage zum erst RC Car


    Doch klar :D
    Ehm also


    *Bin bereit 300 auszugeben
    *Lieber ein Ready to run bin ein anfänger
    *1:10 oder kleiner 1:8 größere autos will ich nicht
    *Es soll ein Onroader sein ein Glattbahner
    *Brushless weil wie ich gehört habe sind sie stärker oda? also aufjedenfall das stärke :D
    *Wenn du mir erklären kann was NiMHs oder lipos sind beantworte ich dir die frage gerne :D

    Hallo liebe Community,


    Würdet ihr mir diese suto fürs erstcar empfehlen?
    wenn ja könnt ihr mir auch links zu brushless motoren geben ? wo ich mir auch dabei ein venrüfntigen motor da einabun kann weil 35 khm das nix :D


    Danke

    Hallo liebe Community,


    Hallo
    Also als ich eben in ebay nach rc car´s gesucht habe habe ich zufällig das hier gefunden :D
    [ebay]160559361777[/ebay]
    Für EIN euro un der sieht ziehmlich gut aus :D Aber kann man damit n rc car bedienen oder is das was anderes komisches :D?


    Danke!

    Re: Reely Car Hilfe


    ah und noch was da ich ein neueinsteiger bin und überhaupt keine ahung habe
    würde ich auch gerne wissen wollen was man einbaun kann oder nich z.b den moter ob ich da ein brushless motor reinsetzen kann halt bitte.

    Hallo liebe Community,


    Ich würde mir gerne dieses auto zuluegen [conrad]238002[/conrad]


    Aber wollte davor euch fragen ob jemand schon erfahurngen damit hat mit dem auto
    und dann würde ich gerne noch wissen wie sehr man dass teil Tunnen kann danke.

    Re: Welches Richtige erst Car?


    Hey


    Hallo danke für die schnellen Aantworten
    Da wie ihr schon wisst ich ein völliger anfänger bin hab ich da noch paar fragen, nachrüsten is ja kein problem aber umabuen ? :D Hab ich noch nie gemacht..
    Und der Tamiya TT 01 gefällt mir sehr ich glaube ich werde mir den kaufen ^^

    Hallo liebe Community, ich interessiere mich sehr für Rc Car´s.
    Ich würd mir gerne einen anlegen wollen doch da sind paar probleme
    1. Soll ein Elektro motor und ein onroad car sein innen und außen gut aussehen und schnell sein
    2. Könnte man zu so einem Wunsch etwas preiswertiges finden? bin noch schüler...
    auch wenn nich einfach mal Posten


    Mfg Shake