Reely Car Hilfe

  • Hallo liebe Community,


    Ich würde mir gerne dieses auto zuluegen [conrad]238002[/conrad]


    Aber wollte davor euch fragen ob jemand schon erfahurngen damit hat mit dem auto
    und dann würde ich gerne noch wissen wie sehr man dass teil Tunnen kann danke.

  • Re: Reely Car Hilfe


    ah und noch was da ich ein neueinsteiger bin und überhaupt keine ahung habe
    würde ich auch gerne wissen wollen was man einbaun kann oder nich z.b den moter ob ich da ein brushless motor reinsetzen kann halt bitte.

  • Re: Reely Car Hilfe


    Also ich hab keine Ahnung ob das Auto was taugt,aber im Thema Tuning kann ich dir helfen.
    Du willst wahrscheinlich des Teil schneller machen oder???
    Da würd ich nen brushless set empfehlen,die gibts hier:[conrad]1203111[/conrad]
    wenn du dann wieder bissl Kohle hast,(oder auch sofort)kannste dir noch nen Lipo kaufen
    ps. Wilkommen im Forum

  • Re: Reely Car Hilfe


    Naja, soviel brauchste an der Kiste ja nicht mehr tunen. Evtl. noch Kugellager rein und dann haste Spaß.
    Brushless brauchst du dann halt eine 540er Baugröße.


    Und das Umrüsten auf Brushless ist easy. "Alter" Motor raus Neuer rein, fertig.


    [youtube]b3lf9eQTE3w[/youtube]


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!