Beiträge von h4rdcore

    So nun mal ein paar Bilder meines Carbon Fighters bzw erst einmal den selbstgemachten Car Stand die Tage mache ich dann bilder von dem Umbau auf 2 Rhino Digi 4s wobei mir ne doofe gewinde schraube fehlt wo ich den Servoholm am Servo Festschraube also das gewinde vom Servo Direkt was oben reingeht :(((


    Ps vllt kann mir einer erklären wie ich bilder nicht nur als Anhang machen kann sondern direkt hier in den Post einbinden kann das man sie direkt sieht :(



    lg h4rdi

    Cool danke ich habe mir heute mal alles ausgebaut und habe beides auch schon befestigen können jzt muss nur mein zweiter fdigi 4 kommen dann kann ich wieder brettern :)


    Meint ihr es ist ein großer unterschied ob 1 digi4 oder 2 digi4 ???


    PS: ich mach mir jzt mal in ruhe en eigen thread auf so wie toschi etc wo ich von umbau maßnahmen berichten werde mit fotos natürlich so wie z.B mein selbst gebastelter car stand heute :D

    PS ich habe heute von toschi die radioplatte für 2 servos bekommen und habe mir die empfänger box vom breaker geholt hat jmd ne idee wie man die verbaut dann oder vllt sogar ein bild wo man sich das mal genau ansehen kann wie ihr das z.B gemacht habt ?

    So hi ich hatte zeit mit meiner gt2 Funke zu conrad zu fahren und ich habe nen kumpel der auch ne gt2 hat gleich mitgenommen ...


    lange rede kurzer sinn conrad hat beide funken inkl empfänger die jeweils 29,95€ gekostet haben kostenlos und direkt vor ort gegen 2 mal Gt3 Funke und Empfänger getauscht.


    Heute war ich mit meinem Kumpel in der Tongrube bei uns war sau Geil bis auf ein problem sobald beide fernbedienungen an waren ging bei keinem iwas mehr die cars reagierten nur sporadisch mal auf gas oder lenkung sobald einer
    die funke ausmachte lief das gerät wie geschmiert also ganz normal ohne aussetzer obwohl es eine 2,4 Ghz Funke ist :(


    Weiß vllt einer was es sein kann ich heul sonst gleich los :(((


    PS : Danke Toschi dein päckchen kam heute an

    Doch der Motor läuft hundert prozentig nur bin ich damit nicht zufrieden ich habe iwie das gefühl das mein original 26,5 ccm motor mit originalö für mich persönlich besser läuft ...
    fahren tut er wie gesagt der motor hat ca 5 liter sprit durch und wurde mit nem kit auf 30 ccm von nem modelfachmann aufemotzt nur ich komme mit meinen wenigen grundkentnissen damit einfach nicht klar wegen einstellen etc ..


    Also keine angst laufen tut alles und ist in ordnung ich verchecke hier ja kein schrott :(

    [B]


    Unten der text ist denke ich okay ich habe leider momentan keine möglichkeit bilder zu machen ich hoffe ihr löscht das angebot net so einfahc raus ich werde am freitag meine cam wiederbekommen dann ist das kein problem aber vorher net :)


    Hallo ich verkaufe hier den oben genannten vergasser da ich irgendwie nicht mit ihm klarkomme er ist nich mal 50 ml sprit gelaufen also eig ist er niegel nagel neu ...
    entweder ihr holt ihn euch einzeln oder ihr könnt von mir nen reely motor in top zustand mit dem 30 ccm kit verbaut dazu kaufen preisvorschläge bitte per pn an mich


    lg h4rdi

    wie meinst du das mit dem durchtauschen ? Meinst die nehmen das einfach alles zurück oder haben die möglichkeiten das durchzumessen irgendwie ?
    die vermutung mit dem zundkerzenstecker woran kann ich das feststellen das es daran liegen könnte ?

    ich habe mir nen Walbro-Tuning-Vergaser WT-813 geholt und iwie geht die kiste zwar an aber sobald ich bremse geht er aus also läuft gut von beschleunigung etc aber sobald ich auf bremsen gehe ist er aus das ist total nervig ...


    dann aber das nervigste problem was mich schier zur verzweiflung bringt ich habe von conrad die gt2 funke mit 2,4 ghz für 29 euro so jzt fahre ich dann reagiert auto einfach nicht mehr so in ca 30 metern entfernung dann geht es mal wieder ne zeit ganz normal dann wieder nicht weiß0t du was dass sein könnte dann gibt er von selber gaß dann wieder net dann reagiert der lenkservo total komisch und verzögert was ein fahren unmöglich macht habt ihr vllt ne idee was das sein kann ?

    Also das richtige ladegerät habe ich aber was braucht man an kabel und ich habe was gelesen bei dir mit nem spannungstester und wandler kannst du mir vllt mal genau bilder von deinem umbau posten um das ich es mal live sehe und dann evtl die sachen einzeln aufliste wo ich es herbekomme sowohl für die lenkung als auch für den lipo strom :)


    PS: Ja ich bin ein Tech Freak :D #


    PPS: habt ihr ne tip für die bremse das die äusere scheibe nicht immer von dem 4 kant runter rutscht ( madenschrauben sind fest und an getriebeplatte beigezogen :( )

    Hallo ich habe mich schon mal in nem anderen Thread vorgestellt und wollte mich nur mal eben zwischen melden :;)


    Also ich habe ja am Anfang ein paar new bie fehler gehabt an dem Juten CF und einige von euch haben mir dann immer sehr gut geholfen :)
    So jzt bin ich leider wieder an nem punkt wo ich sage das ich wieder von einem Hilfe brauch ich habe Zwei Projekte in angriff genommen wo ich euren Rat benötige.


    Also ich habe mir als Lenkservo den Multi Rhino Digi 4 Eingebaut was ich in keinem Fall bereue das ding ist endgeil aber naja bis mann wieder was besseres sieht :D
    Also dachte ich mir ich will nen Doppel Servo haben also 2 Lenk Servos jzt suche ich schon tage lang was ich dafür alles brauche nen zweiten multi plex servo ist mir klar aber welche radio platte nehme ich und was brauch in an gestänge noch oder an kabeln ?


    wäre einer so lieb mir alles iwie zusamenzustellen was man benötigt und womit ihr gute erfahrungen gemacht habt also an teilen und dann mein weiteres kleines problem was brauch ich dann für ne akku box und wohin mit der elektrik habe leider noch kein bild gesehen wo ich mal sehen kann wie es bei einem aussieht von euch.


    dann das andere ich habe noch nen nimh akku drinne lese aber z.B in Toschis thread das er auf lipo umgestellt hat und was ist der vorteil davon und was benötigt mann da ?


    wäre cool wenn ihr mal antwortet morgen gibt es auch en paar bilder von meinen umbauten ;)


    lg h4rdi

    Ein neuer Tag ein neues Problem ...


    Wenn ich den cf beschleunige setzt Das gas iwann aus dann hAbe ich am vergaser an der oberen linken schraube bisserl rumgedreht aber leider erfolgslos ...


    Vllt weis jemand nen tipp


    Ps sorry für die ständigen fragen