Verkaufe Carbon Fighter Mit vieeel zubehör rund um sorglos RtR

  • AW: Verkaufe Carbon Fighter Mit vieeel zubehör rund um sorglos RtR


    Jap, die Chancen sind dann immer sehr gering auf einen Verkauf.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Verkaufe Carbon Fighter Mit vieeel zubehör rund um sorglos RtR


    800€ ist nicht real
    bei 500€ kannst du mal kontakt mit mir aufnehmen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Verkaufe Carbon Fighter Mit vieeel zubehör rund um sorglos RtR


    Wobei, bei dem Zubehör wäre es "eigentlich" schon real... allerdings nur wenn es nicht um einen CF geht... das ist das Problem mit dem "kaputt reden" von vielen "Kindern" die den hatten und nicht wirklich Ahnung von dem hatten was sie tun, bzw. sich nicht gut informiert haben... Stichwort "Kinderkrankheiten" usw...

  • AW: Verkaufe Carbon Fighter Mit vieeel zubehör rund um sorglos RtR


    Zitat von Toschi;158008

    Wobei, bei dem Zubehör wäre es "eigentlich" schon real... allerdings nur wenn es nicht um einen CF geht... das ist das Problem mit dem "kaputt reden" von vielen "Kindern" die den hatten und nicht wirklich Ahnung von dem hatten was sie tun, bzw. sich nicht gut informiert haben... Stichwort "Kinderkrankheiten" usw...


    Hallo Toschi/'Thorsten,
    Das möchte ich hier nicht soo stehen lassen!!
    Es sind nicht die "Kinder" die den CF schlecht machen, es sind die Erwachsenen.Oder sieht du ein Kind was Negativ über den CF schreibt, die sind meistens immer völlig begeistert von den Teil.
    Die Erwachsenen sind die jenigen die sagen was ist das für ein Schrott, was auch in ein paar Sachen echt Zutrifft!!


    Achja und nochwas,
    Nicht jeder kann sich es Leisten, den CF (so wie du) komplett umzubauen, es ist auch find ich nicht mehr geil weil man Fast das dopplete in den CF reinsteckt als er Wert ist.
    Wenn man sich überlegt bei dir sind fast keine "Original-Teile" mehr drin oder ?
    Du hättest dir schon längst 3 Baja's holen können oder ?



    P.S. Es sollte nun nichts gegen dich sein oder so, aber ich hab es echt satt das es immer auf uns (die Kinder) geschoben wird.Ich wollte einfach mal meine Meinung zu diesen Thema schreiben.

  • AW: Verkaufe Carbon Fighter Mit vieeel zubehör rund um sorglos RtR


    @ Mario ... mit "Kindern" meine ich hauptsächlich alle die keine Ahnung haben, sprich Anfänger im RC Segment. Aber hast schon recht, das war etwas unglücklich und nicht klar verständlich ausgedrückt... trotz der "*".


    Und... ja, es gibt auch Kinder/Jugendliche/Junge Erwachsene die über den CF meckern :anmach:

  • AW: Verkaufe Carbon Fighter Mit vieeel zubehör rund um sorglos RtR


    Ps es sind alle lager getauscht gegen die die auch toschi drinnen hat und er ist in 1a zustand ich mach morgen mal bilder handy is kaputt daher muss ich mal an die kamera denken die lade ich dann noch mal hoch ^^

    Carbon Fighter 4 WD DoppelServo Digi 4 Multiplex Sanwa 2,4Ghz


    HPI Savage mit vieeeeel Aluminium :)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!