Beiträge von Raiden22

    AW: Mein Carbon Fighter :)


    Hab glaub ich sogar das gleiche.Bis jetzt läufts noch super.Bin ja gespannt ob ich dann die selben probleme bekomme. Hoffe nicht da alles wasserdicht verpackt ist.

    AW: Carbon Figther GAS Servo einstellen


    Da musst in der funke den Kanal für den Gasservo auf REV stellen dann läuft er normal wieder richtig. Beachte aber das das Failsave dann Gas gibt statt zu bremsen.War bei mir der fall da hat der vollgas gegeben.
    Musst also failsave auch umprogrammieren. Machs aber langsam wenns zu arg schnell machst dann geht der servo flöten.

    AW: Vorsicht beim Nachbau 4 WD Umbaukit. Vorderräder können blockieren.


    Das problem hatte ich auch allerdings sind bei mir keine maden verbaut die den bolzen sichern sollen.Der war nur so reingepresst. Bei mir ist es passiert das die allerdings während dem fahren raus gegangen sind und dann das rad blockiert hat. Das ende vom lied war dann das sich die zahnräder im diff verabschiedet haben. zum glück würde mir ein neues mit gehärteten stiften geschickt. Hab die bolzen jetzt versucht mit schraubensicherung fest zu machen das die nicht mehr raus können.
    zur sicherheit mit isolierband umwickelt wobei das nicht all zu lange halten wird. muss ich wohl auf dauer neue antriebswellen besorgen.

    AW: Servos gehen ständig kaputt Carbon Fighter


    Hi hab die Carson Reflex Weel Pro http://picture.yatego.com/images/4a9...ung-mit-em.jpg

    Servo schlägt nicht zu weit aus alles noch im grünen bereich da es zuvor ja auch ging.
    Hatte anfangs die Original funke von fighter und da sind mit 3 servos flöten gegangen (obwohl sie von conrad selber eingestellt wurde) Seit ich die habe gabs keine probleme.

    Hm Schalter kann ich nicht sagen obs der ist. seit ich den fighter hab gabs immer wieder probleme mit der elektrik.Nach dem 3. servo ging er dann bis heute

    Hi.Wollt jetzt kein neues thema anfangen darum schreib ich jetzt einfach hier rein.
    Wollt heute nach längerer Pause meinen Carbon Fighter wieder fahren.Hab akkus geladen getankt und wollt raus.Hab fahrzeug angeschalten sowie funke. Da ich kurz weg musste hab ich nur funke ausgeschalten aber fahrzeug angelassen.Als ich wieder kam war die karre am rauchen wie blöd dacht schon die brennt mir ab.Hab dann gesehen das der Gasservo kurz vorm brennen war.
    Meine frage ist wie kann das passieren obwohl der servo 3 tanks durch hatte und nie was war.Kanns an der DSV liegen weil die hab ich jetzt raus weil das nicht der 1 gasservo war.Sind schon 2 kaputt gegangen und 1 lernkservo.
    Ein freund hat auch nen carbon Fighter und der fährt auch ohne DSV.

    AW: Re: carbon fighter Servo kaputt


    Hi.
    Hab diese woche meinen Carbon Fighter Pro bekommen.Hab meinen akku geladen und angesteckt.Nach paar mal gas geben macht der servos keinen mucks mehr.Ich zum großen C gefahren und ersatz geholt.Eingebaut ging erstmal alles gut.Dann während der fahrt selbe wieder.Servos gibt bei fast vollgas den geist auf.Zum glück blieb er im hohen gras stecken somit kein schaden.
    Also nochmal zum C. und wieder servo eingebaut.Wieder ein Modelcraft.
    Bis jetzt hält er.Kann mir mal einer sagen warum mir bereits 2 servos durchgebrannt sind? begrenzer hat der bei conrad eingestellt.von daher dürfte er nicht auf block gelaufen sein.Kann es sein das verkabelung iwas nicht stimmt oder das der servo durch die DSV zu viel strom abbekommen hat? Hab den originalakku von C über nacht geladen gehabt.



    Danke schonmal und noch ein schönes WE

    hab den gleichen wie er das problem ist bei uns wird die kupplung extrem heiß(raucht ab und an direkt) wenn dann model steht "schmelzen die zahnräder "direkt.
    Bei mir ging es soweit das es mir ein kugellager zerlegt hat das die kupplungsglocke an ihrem platz hält.
    Muss mir jetzt iwie her das ersatzteil besorgen.

    Hi.Welche größe hat das kleine kugellager?bei meinen hats heute die kupplungsglocke zerlegt und hab nur noch 2 statt der erwähnten 3 lager. das kleine fehlt mir jetzt geht mir die glocke immer runter und hat mir meine kupplungsbacken zerstört.