Hilfe Bei Kupplungsproblem

  • Hallo leute Hatte an Vatertag leider mal wieder verschleiss am RC Car :


    Mir ging dass Vordere Lager der Kupplungsglocke in den Eimer also ich heute mit dem Motor unterm Arm zu Conrad und da haben wir alle 3 Lager erneuert , dabei hatten wir festgestellt dass die Kupplungsbacken defekt sind also hab ich auch gleich einen neuen satz Kupplungbacken Rein. Alles montiert und sihe da egal wie Tief ich dass Standgas drehe er will wegrollen d.h. die kupplung greift zu früh .
    1. was kann ich dagegen tun ?
    2. was hat es zu bedeuten dass mein car im standgas leicht feuchtigkeit (kraftstoff ) aus der öffung für den luftfilter spuckt.



    bitte bitte helft mir mit dem wegrollen kann ich zur not leben ich denke doch mal dass wenn die kupplung sich leicht abnutzt dass auch nachlässt

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • Re: Hilfe Bei Kupplungsproblem


    a) wie kannst du sehen ob sprit ausm vegaser spritzt :O_o: NIEMALSS ohne luffi fahren :wissen:


    b) standgas runter, wenn schon zu weit runter, härtere kupplungsfedern verbauen, oder alternativ ne richtige kupplung, und nicht diese conrad kacke


    c) wieso hastn du 3 lager da drinn :shock: , die lager sollte man immer dabei haben, mind. 2 bzw bei deinem exoten 3. die sind dreh und angelpunkt in deinem auto

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Hilfe Bei Kupplungsproblem


    3 lager sind drin 2 grosse und 1 kleines ist ein 2 gang getriebe
    habe vermutlich falsche backen gekauft egal muss eh noch mal zu conrad wegen der schraube die vorne drin ist 3*6 mm die lässt sich nimmer raus drehen imbus aufnahme rund (lol das wird teuer) und ich hab nicht gesagt dass ich ohne luftfilter fahre sondern nur leerlauf im raum zum einstellen.

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • Re: Hilfe Bei Kupplungsproblem


    auch da nicht ohne luffie, empfehlenswerter....


    die schraube kapuut?? schnapp dir nen dremel (oder ne säge) und säge dir nen schlitz rein...

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Hilfe Bei Kupplungsproblem


    gute idee aber die ist tief drin das ist mein problem hab in der zeichnung gesucht ist ne 3*6mm sollte mann bekommen zur not bohr ich sie raus wenns das nächste mal von nöten ist dass lager unter der schraube hab ich zum glück doppelt gekauft

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • Hi.Welche größe hat das kleine kugellager?bei meinen hats heute die kupplungsglocke zerlegt und hab nur noch 2 statt der erwähnten 3 lager. das kleine fehlt mir jetzt geht mir die glocke immer runter und hat mir meine kupplungsbacken zerstört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!