Beiträge von KingAir

    AW: HMS Victory von DeAgostini Baubericht


    Also wenn bei mir am Sonntag Abend die Post vor der Türe stehen würde wäre ich auch völlig überrascht! :omg: Bei uns kommen die nämlich Sonntags nie! :binweg:


    Kleiner Scherz! Im Ernst: dafür das Du so schlechte Teile geliefert bekommst sieht Deine Victory aber sehr sauber und klasse aus! Trotzdem kann ich Deinen Ärger nachvollziehen und verstehen.
    Bei den wenigen Ausgaben die ich bisher habe (Aktuell Ausgabe gab es noch nichts zu meckern, alle Spanten waren zum Beispiel gerade und nicht verbogen. Vielleicht liegt es daran dass ich zwei Jahre später anfange und DeAgostini aus den Fehlern gelernt hat. Anscheinend hat sich die Qualität verbessert, hoffe ich zumindest.

    AW: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Auch von mir ein dickes Danke für Deinen wirklich tollen Baubericht!! Ich kann Dir wirklich voll zustimmen. War zwar ein teures Modell hat aber viel Spaß gemacht. Für Deine Ideen und Tipps war ich echt dankbar. Besser gesagt bin es immer noch. Baue gerade Abschnitt 104 vom Tiger. Bei mir dauert also der Abschied noch etwas länger. Und bei dem Stuka baue ich Abschnitt 44. Mein nächstes Projekt ist wohl auch die Victory. Habe gerade - 29.09.2012 !!! - die erste Lieferung erhalten. Hänge also beim Bau ziemlich weit zurück. :omg:Ist mein erstes Holzmodell aber da kann ich ja auch von Deinem Bericht im positivsten Sinne profitieren. Profi hilft Anfänger sozusagen. Wenn ich nur 10% von Deiner Bauqualität hinbekommen würde die Du beim Tiger und der Victory zeigst wäre ich schon glücklich. Und danke auch an Zuendy das dieser Bericht nicht gelöscht wird. Diese Berichte sind für Anfänger eine zu gute Informationsquelle um gelöscht zu werden.

    AW: Hachette Black Pearl von Tex


    Susann, auch ich kenne das Gefühl mit der Gänsehaut. Und ich finde es einfach toll und spannend wie so ein Modell langsam "wächst". Und wenn Du das bis zum Ende durchhälst kann Du zu Recht stolz sein!

    AW: Hachette Black Pearl von Tex


    Für mich ist und bleibt diese Zeitung ein Volksverdummumgsblatt. Die Seriosität zeigt ja schon die Art der Berichterstattung und die primitive Sprachwahl dieser Zeitung. Aber es muss auch eine Tageszeitung für die geistig schwachen Leser geben. Mir egal wenn sich jemand beleidigt fühlt, ist eben meine persönliche Meinung zur Bild-Zeitung. Es ist und bleibt ein Skandalblatt das durch Marktschreierische Titelseiten auf sich aufmerksam machen muss.

    AW: Hachette Black Pearl von Tex


    Also ich finde das Deine Perle einen Ehrenplatz verdient hat und nicht im Müll landen sollte. Die Konstrukteure haben sich soo viel Mühe gegeben. Dieses " Modell" hat auf jeder Modellbauausstellung gute Chancen was Einfachheit im Bau und Ästhetik in der Optik entspricht! Das Modell besticht gerade durch seinen perfekten Minimalismus ohne durch unnötiges Beiwerk zerstört zu werden. Die Black Pearl würde dieses Gesamtkunstwerk nur zerstören! Hahaha :-D:-D:-D:rolleyes: Irgendwie muss ich jetzt an die Titanic denken, nur das Leonardo DiCaprio fehlt;)


    Jetzt mal ernsthaft: jetzt ist mir klar wie man 100 Ausgaben für dieses Modell zusammenbekommt.:evil:

    AW: Hachette Black Pearl von Tex


    Ich überlege auch noch ob ich mit diesem Modell anfangen soll, obwohl Holz nicht so mein Ding ist. Aber so ein (Piraten)Schiffsmodell hat schon was... Viel schreiben brauchste nicht, oft sagen Bilder mehr als tausend Worte. Dann mal gut "Auf-Kiel-Legen" :pirat:

    AW: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Hallo Weberschiffchen,


    ich weiss nicht was Du hast, aber ich finde Deine Bilder einwandfrei! Und eine wirklich sehr saubere Arbeit die Du uns hier zeigst! Im Gegensatz zu manch anderen Bildern die man hier oder in anderen Foren zu sehen bekommt, glaubt man glatt dass der Fotograf ein Problem mit seinen Augen haben muss. Denn wie anders ist es zu erklaeren dass Bilder eingestellt werden die so super unscharf oder schlecht fotografiert worden sind, dass es fast an Koerperverletzung grenzt, wenn man diese anschaut.

    AW: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Hallo Ruhrkessel,


    irgendwie haben Deine letzten Beitraege keinen Bezug zueinander...?
    An alle anderen Leser: Und irgendwie hat Weberschiffchen recht. Wo sind die Bauberichte, bzw. Fotos? Langsam habe ich auch keine Lust mehr hier weiter zu lesen. Irgendwie zuviel blablabla... Uninteressant!