Hallo,
ich suche einen der sich gut auskennt im Raum 42555.
Oder mir hier helfen kann wie es Xtremefunky schon sehr gut tut.
Also ich habe einen LRP Z21 Spec.3, ich fahre ihn in einem Kyosho Inferno MP 7.5.
Der Motor ist neu und wurde 2 1/2 Tanks auf 85°C eingelaufen. Jetzt bin ich am scharf stellen.
Dreh ich die Kerze rauß um Benzin auszupumpen klemmt er noch am OT etwas, auch im warmen Zustand. Kolben wurde immer auf den UT gebracht zum Lagern.
Fahren tu ich mit Tornardo 25% Offroad, so jetzt zum Problem.
Ich habe die Standart Einstellungen an HDN und LSN 3-Umdrehungen rauß, Standgas auf Werk, Motor bleibt an und dreht die Räder nicht mit.
So ich fahre ich ihn erst warm, und habe ich an der HDN immer 1/8 Magerer gestellt und paar Runden gefahren, später hatte ich 1/4 Magerer als die Grundeinstellungen.
Er geht immer noch aus nach 1/2 Gas. Fahre ich länger mit Gas läuft er je Magerer er ist um so länger nach. :-|
Ich weiß dass es daran liegt das oben zu Mager und unten zu Fett.
Aber das Intressiert mich beim Fahren nicht, es geht ja erst um die Geschwindigkeit.
So nun messe ich die Tempratur ich lese immer so 85-90°C was auch Ideal ist laut Anleitung vom Motor. (Bis 105°C)
Aber nun sehe ich dass er im Stand sich anders verhält er wird immer anders im Geräusch so messe ich erneut, was sehe ich? Er wird immer heißer, ab 100°C hab ihn immer aus gemacht.
Was ist da los? Er schafft auf Last immer noch nicht seine Drehzahl, gebe ich zu Viel Gas geht er aus, ich denke er fettet zu, hat ja auch kaum Leistung und wenn er fetter ist erst recht nicht.
Der Seilzug ist immer weit unten sprich der Motor ist im UT.
Jedenfalls geht er leicht wieder an, manchmal klemmt er aber auch, und ich muss etwas Sprit abpumpen.
Kann mir jemand helfen? Ich trau mich nicht so recht mein neuen Motor zum Tode zu bringen, aber qualmen tut er auf Gas auch reichlich.
Ich hoffe ihr lest es euch gut durch oder habt es gelesen, ich hoffe auf gute Antworten und Tipps, danke.
Daniel