Beiträge von Daniel Sie

    AW: [B] Ausgabe 1 - RB 7


    Ich bekomme für den Preis einen neuen FG F1 Sportsline, zwar kein neue Vettel Wagen aber meiner Meinung nach ist dieser sein Geld mehr Wert.


    Ich finde es iwie doch nicht so toll, 2 1/2 Jahre / Monat 40€ und knapp 1000€ für ein RtR F1 Wagen von Kyosho. :S
    Leicht überteuert.



    Deswegen ist diese Abzugeben.

    Hallo,
    ich verkaufe die Ausgabe 1.
    Zusammengebaut aber alles vorhanden nartürlich mit dem Papierkram bis auf das Umfrageblatt und Reservierung für den Zeitschriften Händler.


    Wer die möchte einfach anschreiben.



    Standort: Velbert

    AW: Unterschied zwischen 04 und 07


    Sofern hast du Recht aber für ein Schüler etwas happig.
    Die Infos kann ich mir auch selber besorgen und wir bezahlen ja auch keine 900€ für unsere Zeitungfür 2 1/2 Jahre.
    Aber ich glaube des war jetzt bei allen Autos so, oder?


    Ich find es nur krass dass man dafür einen FG F1 Sportsline bekommt der bestimmt um einiges besser Ausgestattet ist.


    Ansicht ist es ja n gute Sache aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr.
    1. 2 1/2 / Monat: 40€
    2. Kostenpunkt
    3. Ersatzteile (Sicherlich nicht sonderlich leicht
    4. Lese oft über miese Qualität


    Naja, schade eig. :( Ich glaube es wandert ein FG o.ä. mal ins Haus.

    AW: Unterschied zwischen 04 und 07


    Hab mich auch entschiede, er kommt doch nicht in mein Haus.
    Dafür bekomme bei 100 Ausgaben einen FG F1 Sportsline und der ist sicherlich Qualitativ besser.


    Schade eig. aber an die 1000€ für ein 1:7 Plastikwagen, wenn müsste er auf höchster Qualität und Prazision stehen aber das denk ich ehr nicht.

    AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    Zitat von Toschi;171715

    @ Daniel ... kannst du mir mal näher erklären was die Standgas Schraube mit dem Gemisch zu tun hat:?: Würde mich wirklich mal interessieren:anmach:

    Je kleiner der Spalt deso weniger Gemisch wird zugeführt. Jedenfalls beim 21er.Wenn er Vollgas gibt kann er,Falschluft ziehenKaputt seinZu MagerBei meinen ersten war das auch, wollte ich ihn sofort ausmachen und dann BLOP Motorschade.

    AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    LSN - Rein = Magerer
    HDN - Rein = Magerer
    Standgas - Rauß - Magerer


    Der NitroBull soll sehr gut sein, aber Kupplung usw. braucht man da noch. Die normale 2Backen Kupplung ist auch nicht das wahre, bei mir Klimmpert die schon.
    Aber warum den 12er? Der ist möglicherweise viel zu schwach für den Inferno. Ich hoffe du meinst den 21er.
    Mehr CCM soll mehr Kraft haben und du kannst schneller Beschleunigen, aber die 21er sollen meines Wissens alles haben.

    AW: Geschwindigkeit des RB7 Modells max. Speed


    Naja... schauen wir uns die anderen 21er Kyosho Motoren an, aber ich schau mal wie er dreht.
    Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Kyosho Motoren gemacht.
    1ter - Kolben beim einlaufen gerissen - Beim Händler! o.0
    2ter - Nach nichtmal 10L kaum Leistung (Trotz richtiger Einstellung usw.


    Wie wars beim AMG? Vllt. sind die besser geworden.

    AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    Zitat von tobiride;161294

    *lach* weist du vielleicht zufällig, wie viel Umdrehungen der hat ^^
    er ist ja mit 70kmh angegeben


    Laut Hersteller 30.000 aber ich sage dir du kannst den Motor nach 15L eig. wegschmeißen.


    Meiner hat jetzt nichmal 10L und verliert Kompression und die Leistung... Da ist jedes RC Stock Car schneller und fressen tut das Teil... Bääää.


    Ich hau da jetzt ein 21er NitroBull rein, ansonsten kann ich auch nur sagen:
    Chassie ist sehr sehr stabil und Top! Fahrverhalten 1A nur der Motor lässt zu wünschen übrig.



    Zitat von Bonsario;171610

    wenn ich die leerlauf drehzahl niedriger einstelle, geht der motor aus. muss ich dann die menchanische leerlauf einstellung fetter stellen? also lowspeed?


    Türlich, aber stelle sie auf ca. 1mm wie in der Anleitung und die LSN auf Werk (1mm Eingesenkt) und stell ihn immer Magerer. Jenachdem Leerlauf erhöhen (1/8 Schritte) mein Motor läuft bei gut 80°C im Stand aber der Motor ist wiegesagt etwas... Ich kann ihn Mager stellen wie sonstwas er läuft unten immer zu Fett usw. ich denke dass da was undicht ist. :(

    AW: Re: Erfahrung mit Graupner NitroBull 21


    Hi hier ist nochmal Savage,
    ich wollte ihn mir jetzt bald kaufen "Hab mir n G27 Lenkrad usw. gekauft^^"


    Ich denke ehr den 21er, aber nochmal die dümmste Frage,
    welches Reso und welche Übersetztung+Kupplung+Schwungscheibe wäre am idealsten im niedrigen Budget?


    Mein Hauptzahnrad hat 46Z und ist aus Stahl. "Plastik hab ich mir öfter verhauen^^"