GXR-28 Kyosho einstellen

Wie den GXR 28 einstellen, damit man dann auch fahren kann?
Eine Kurzanleitung von Blackhomer aus dem RCSKY Forum:
“So und dann versuch ihn erstmal zu resetten … Hauptdüsennadel 3,5 Umdrehungen raus … Standgasanschlagschraube so weit reindrehen das der Schieber vom Vergaser einen Luftspalt von ca. 1- 1,5 mm aufweist (so bekommt er gut Luft und sollte theoretisch relativ hochdrehen, sobald er an ist) … dann die Gemischschraube bitte erst bündig mit dem Gehäuse drehen und dann 0,5 mm weit reindrehen.
Dies sollte eigentlich klappen, um Deinen Motor zu starten … wenn er sehr hochdrehen sollte ruhig etwas warten und die Betriebstemperatur erreichen (ca. 90 °C) dann reagieren und die Standgasschraube ein wenig zurücknehmen (halbe Umdrehung und weiter nach Gefühl) … dann bitte den Rest des Standgases bitte über die Gemisch-schraube einstellen … raus-drehen der Schraube bewirkt, dass das Leerlaufgemisch fetter gestellt wird … erst so lange aber vorsichtig raus-drehen bis man hört wie die Drehzahl heruntergeht … darauf achten, dass die Temperatur sich bei ca. 90 °C einpendelt und im Stand nicht höher läuft … eventuell ist es notwendig dem Motor etwas mehr Luft zu geben (Standgasschraube wieder ein Stück rein somit wird der Schieber weiter geöffnet … kleine Schritte 1/8) Dies ist ein Zusammenspiel, welches man so lange macht bis die Drehzahl stimmt und die Temperatur … erst dann bitte anfangen und den Motor auf Leistung bringen … bei einem neuen Motor ruhig die Hauptdüsennadel dann auf 4 Umdrehungen raus-drehen (fette Einstellung) um ihn dann einzulaufen. Wie man dann den Motor einläuft, ist jedem selber überlassen … ich selber laufe ihn 4-6 Tankfüllungen mit mittlerer Last ein … aber immer mit dem Messgerät dabei um die Temperatur zu überwachen … meiner bekommt dann so um die 100 °C … aber wie gesagt es ist immer unterschiedlich … der eine bockt auf und lässt ihn im Stand durch Blubbern der andere fährt ihn vorsichtig ein.
Dass der Motor am Seili etwas kleckert, ist normal … die Flüssigkeit sucht sich immer den Weg mit dem geringsten Widerstand und das ist nun mal der Seilzugstarter. Da die Mitnehmerwelle durch die Backplatte zum Seile läuft, ist ja schonmal eine offene Stelle vorhanden mit wenig bis gar keinen Widerstand. Der O-Ring in der Backplate ist relativ schnell verschlissen, wenn man ihn vorher nicht zumindest etwas geölt hat bevor man den Motor startet. Der Motor entwickelt ja auch etwas Druck im Wellengehäuse und dann ist es halt so das Öl, das im Sprit ist, sich dort leicht durchdrückt … ist aber auf gar keinen Fall schlimm … zeigt höchstens, dass Dein Motor nicht zu mager läuft”