Mängelbeseitigung

  • So heut wieder ein paar kleine Sachen umgebastelt.
    Auf der Startseite sind die Moderatoren umgelegt :? , is ja nunmal egal welcher Moderator welches Unterforum überwacht. Deswegen sind alle oben angesiedelt. Will noch jemand Moderator werden? :D


    Ansonsten sind noch einige Umbrüche entfernt. Bei mir machts gute 2 cm aus, die weniger gescrollt werden muss. ;)


    Dann noch zwei Bugs rausgefiedelt die scheinbar niemanden aufgefallen sind. :D
    Noch ein paar Sachen, diese habe ich aber vergessen... Derjenige der was findet kanns behalten. :lol:


    Gruß Patrick

  • NEWS System


    So Freunde der Nacht und es geht weiter. Ein oder zwei Leuten war es ja aufgefallen das mein ich keine News mehr rausgegeben haben. Das war nicht weil ich zu faul war oder so, die lieben Spammer hatten mir nur mein Script so sehr belagert das ich da mal eingreifen musste. Das hatte ich sogut hinbekommen, das dann garnix mehr ging. :? Kam nicht mehr in die Verwaltung rein und eigentlich wars tot. Hatte seit September immer mal ein paar Versuche gestartet das ichs wieder hin bekomme. Pustekuchen. Als ich dann auch noch sah das das Ding gehackt wurde... Hab ich mir was anderes überlegt. Saß jetzt 2 Feierabende dran. Zu erreichen ist es über die Startseite. www.modellbausieghard.de Nur falls einer die Adresse vergessen hat. ;)


    Was gibts neues?
    Nun ja ihr könnt jetzt richtig satt kommentieren. :D Den Feed abonnieren damit ihr immer die aktuellen Nachrichten auf euren Rechner habt. Das läuft komplett ohne E-Mail und son Zeug ab. :D Dann sind da noch ein paar Sachen drin die ich noch nicht so getestet habe.


    Das ganze ist vom Design her noch nicht ganz so Prall aber wird auch noch. Die Funktionstüchtigkeit ist erstmal hergestellt. ;)

  • Mmmh komisch dürfte eigentlich nix langsam sein. Isses bei mir auch nicht!
    Links oben haste jetzt direkte Links zu den News, geht nun alles vollautomatisch. ;) Werd mal noch einen Feed Button einbinden, bei Gelegeneheit.


    Ist eigentlich jemand daran interessiert Feeds fürs Forum zu abonnieren? Da sieht man dann immer gleich wenns was neues gibt. Das ganze läuft direkt übern Browser und ohne lästige Mails ab.

  • Ich find Foren-Feeds eigentlich ziemlich unnötig. Bei mir geht daqs zwar auch im Forum, abe rich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand macht. Ich denke, das macht nur bei Foren ein Sinn, die eine begrenzte Userzahl (nicht viele) hat die auch nicht ständig posten. Zum Beispiel auf internen Vereinsforen etc. Je größer das Forum wird, desto ätzender wird ja so ein vollgestopfter Feedreader :?


    Und ich gehe mal von aus, dass du die 1000er-Marke bald brichst :D

  • Nun sinds 33 ;). Freude!
    Eine Werbemaßnahme muss sehr gut durchdacht sein. Da ein "Gewinner" als Anreiz nicht ausreichen würde, dann müßte man das ganze noch automatisieren und so langsam stößt dieses Forum an meine Grenzen, oder umgekehrt. Sucht es euch raus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!