Teamspeak ??? schonmal gehört ???

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    coole Idee bin dabei :daumen:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Hi Leutz


    Hier die Links zum Download für Teamspeak 2 und 3 ... für die interessierten unter euch :anmach:


    Vielleicht noch ne kleine Anmerkung ... es könnte sein das Teamspeak 2 bei Windows 7 nicht läuft ... deshalb ist es vielleicht doch ratsam die Teamspeak 3 Variante zu Installieren ... alles weitere Folgt dann noch.



    http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339.html



    http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_39501544.html

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Ja mach das mal bitte fertig und editiere dafür gleich den ersten Post und Titel gleich mit anpassen. Werd jetzt die nächsten Tage keine Zeit habe, das mal auszuprobieren. Ihr könnt ja darüber berichten wies gelaufen ist.


    Gruß Patrick

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Wird gemacht ... werd ne kleine Anleitung dazu schreiben und den Download-Link für TS3 wieder mit rein nehmen ... dazu schreib ich dann noch die Testabend IP vom Server und dann steht einem eigentlichem Test nichts im Wege.


    Danke für grünes Licht für den Test :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Von der Grundidee finds ich nicht schlecht,hätte aber Angst das viele Leute dann ihre Probleme
    über den "Teamspeak" regeln. :strange:




    Dann könnte man nicht mehr irgendwas nachlesen/nachschlagen :panik: .



    Ich glaube da reicht doch Skype wenn man so was machen will...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Sorry aber nicht falsch verstehen ... Teamspeak soll ja das Forum nicht ersetzen sondern das Beisammensein fördern. Klar kann man sich dann austauschen und generell übers Hobby plaudern ... das Forum bleibt aber weiterhin die Basis des ganzen und wird natürlich weiterhin für interessante Themen zu haben sein.


    Man kann nicht davon ausgehen das sich alle User des Forums für den Teamspeak Server anmelden werden ... aus Erfahrung werden das meistens die Leute sein die auch etwas aktiver am Forum teilnehmen zum Beispiel Mod´s oder Admin´s plus User. Dort kann dann Doc Sommer für Modellbau direkten Rat geben oder bei Themenwahlen helfen ... nur als Beispiel dessen was möglich wäre.


    Naja ... man kann es eh nicht allen recht machen. Gegner der modernen Kommunikation wird es immer geben :ironie:


    So und jetzt bitte nicht mehr schwarzmalen hier :cooler:


    :danke:


    PS: gibt es sonst noch andere Vorschläge ausser das Sch**** Skype ??? Bin für fast alles offen.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Was hast du denn gegen Skype??? :O_o:


    Also ich nutze es seizt 5 Jahren und rennt immer noch super....nie Probleme gehabt
    Ich bin nicht gegen TS aber wenn einer ne Frage hat dann wird das hier iedergeschrieben und wenn dann auch andere noch nach ner Zeit die gleiche Frage haben dann isses hier nachzulesen.....


    Wenn ich jetzt Dr. Sommer z.B. direkt eben per TS frage was man bei einer Sache machen kann dann taucht das nie im Forum auf und dann??
    So geht das Archiv Stück für Stück flöten.......weil halt nix mehr an schriftlichem Material vorhanden ist irgendwann.....
    Oder nu noch wenig.....


    Wie gesagt...ich nutze Skype schon ewig und habe nie Probleme damit.....
    TS hab ich auch mal ne Zeit genutzt schon ....in Spielen find ich das auch voll okay......


    Wie gesagt...ich habe nix gegen die Idee....ist echt mal was anderes und würde bestimmt auch Spaß machen.....
    Ich sorge mich halt nur wie auch Rappi z.B. um die schriftliche Seite weil dann halt viel über TS und nicht mehr im Forum geklärt werden würde......


    Wie gesagt soll keine schwarzmalerei sein jetzt sondern das meine Meinung........


    Ich unterhalte mich z.B. auch mit Nets oft über Skype...sogar mit Video...... :lol:
    Der Zusammenhalt ist so auch noch da........wir haben manchmal schon stundenlang auch über Lösungen geredet aber das im nachhinein auch niedergeschrieben hier aber das wird auf Dauer auch nicht klappen ........
    Und das man bei Skype eine Konferrenz schalten muss ist klar.....ist bei TS in einer gewissen Art udn Weise ja auch so.....
    Skype ist auch umsonst....
    Sogar bei ICQ könnte man in nem Gruppenchat zusammen tippen....Telenieren weiss ich nicht.....


    Sooo das wieder mal mein Senf dazu.......
    Soll echt keine Schwarzmalerei werden....
    Im Endeffekt interessiert mich eigentlich nur warum du so schraf und TS bist und nicht mit Skype zufrieden sein würdest :O_o:


    So denne denn


    Der Stoffel

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Hi Stoffel


    Also ... um Dein Warum zu beantworten was das mit dem Skype auf sich hält. Mit Skype habe ich persönlich negative Erfahrungen gemacht was die Qualli angeht und die Handhabung wenn jemand der noch nicht in die Konferenz eingebunden ist mitreden möchte. deshalb nutze ich Teamspeak deutlich lieber ... Hatte auch ne zeitlang X-Fire da es für Gamer sehr interessant war wenn man auf Public Server joinen wollte auf denen sich Freunde befanden. Naja das ist auch wieder eine ganz andere Schiene. Ich hoffe ich konnte Deine Frage zufriedenstellend beantworten.
    Meine aktive Zeit als Zocker ist schon seit längerem abgelaufen um meine Frau natürlich nicht zu verlieren. Kenne einige die wegen PC-Games ihre Familie aufgegeben haben und sogar ihren Job deshalb verloren haben. Dies nur am Rande.


    Teamspeak rules :cooler: :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Wie auch Panstoffelchen sagte,ich will auch nichts schwarzmalen... :nlachen:



    Hab halt nur Sorge das das ins Auge geht. :auge:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Bei Skype kommt es natürlich auch immer drauf an was man für eine Leitung im Haus hat.....


    Vielleicht hab ich keine Probleme weil ich mit ner 16er Leitung durchs Netz düse :^^: :lol:

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    @ Stoffel


    Also an der Leitung solls nicht liegen ... zur Zeit noch 16 tausend und vielleicht bald die 32 iger ... als Gamer ist ne 16 tausender schon fast Pflicht ... sonst hast nen miesen Ping und wirst fast von jedem Server gekickt :anmach:


    @ Rappi


    Warum darfst Du kein Skype ??? Sowas macht man sich drauf wann man will ... hast doch nen eigenen Rechner oder ???

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    @Homer---unser Rappi ist doch erst 14 :tipp2:


    Aber trotzdem ein lieber Kerl wenn auch manchmal etwas vorlaut :ironie:


    Hey Rappi.....nimms nicht persönlich......wir mögen dich doch alle :party:
    Bist doch unser Küken :lol: :anmach: :^^:

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Bei mir gibts nur 3000er. :|

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Zitat von Stoffelchen

    @Homer---unser Rappi ist doch erst 14 :tipp2:


    Aber trotzdem ein lieber Kerl wenn auch manchmal etwas vorlaut :ironie:


    Hey Rappi.....nimms nicht persönlich......wir mögen dich doch alle :party:
    Bist doch unser Küken :lol: :anmach: :^^:


    Juhuuuuu.... :party: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    Zitat von BlackHomer

    [...} ... als Gamer ist ne 16 tausender schon fast Pflicht ... sonst hast nen miesen Ping und wirst fast von jedem Server gekickt :anmach:


    wir haben ne 2000er leitung mit fastpath. selbst wenn wir zu zweit online zocken haben wir nen besseren ping als andere mit net 16k oder 25k leitung :lol: :lol: :lol:



    TS2 is ganz gut. TS3 ist der letzte scheiß. bei mir braucht keiner mit TS3 kommen. da weigere ich mich nur ansatzweise drüber nachzudenken ob ich da überhaupt rein gehe :yes:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    He,Nets ist wieder da!!! :app: :app: :app:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    @ nets


    Mal jemand der mich versteht ... Beim anderen Anbieter hatte ich auch fast past aber das ging trotzdem nicht so gut ab ... Ping von 90 bei ET ist scheiße ... Spiele jetzt mit nem Ping von knapp 20 -40 ... Macht mehr Laune ... Ich bevorzuge auch eher den TS 2 aber wenn ich mich nicht irre ist TS 2 nicht kompatibel mit Windows 7 oder ??? Deshalb dachte ich an TS3 ... Hab kein windows 7 drauf um eventuell das Gegenteil zu beweisen :)

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Teamspeak ??? schonmal gehört ???


    @ rappi


    ab un zu ja. aber eher selten. das wird in der nächsten zeit auch so bleiben. denn bei uns is nachwuchs unterwegs. und junior hält uns jetzt schon ganz schön auf trab, obwohl er noch net ma da is :shock:




    @ BlackHomer


    ich kann dich beruhigen, denn TS2 läuft bei mir auch unter Win7 :wissen: :yes:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!