Frage zu Fernsteuerung:D

  • Re: Frage zu Fernsteuerung:D


    Ich weiß sogar noch, wie ich mich an eine Menschenschlange mit meinen Eltern anstellte und wusste nichtmal was es da vorn gab. Von daher. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Frage zu Fernsteuerung:D


    Das Zeug ist da. :cooler: Nur leider macht der Zoll Fr. schon 14 Uhr zu... :wand:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Frage zu Fernsteuerung:D


    Zitat von zuendy

    Das Zeug ist da. :cooler: Nur leider macht der Zoll Fr. schon 14 Uhr zu... :wand:


    Ging mir auch schon so. Und dann war auch noch das ganze Wochenende schönes Wetter ;)

  • Re: Frage zu Fernsteuerung:D


    Vielen Dank für deinen Zuspruch.. :cry:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Frage zu Fernsteuerung:D


    Hi sagt mal is die Fernsteuerung gut für den anfang???
    [conrad]207300[/conrad]
    Habe beim auto ne 40Mhz dabei gehabt und mein bruder hatte die 2,4Ghz funke aber bevor ich mir die kauf wollte ich euch erst mal fragen
    :danke: :danke: :danke: :danke:

  • Re: Frage zu Fernsteuerung:D


    Jepp, reicht völlig aus!!


    Ich habe die in meinem CF und meinem TT-01!! Hab jetzt zwar auf die Funke von HobbyKing umgesttellt, aber für den Anfang reicht die von Conni echt aus!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Frage zu Fernsteuerung:D


    Alles klar danke dann fahr ich direkt nach Conni und kauf mir dir. ach mist 20uhr durch dann erst morgen ;)
    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

  • Re: Frage zu Fernsteuerung:D


    7Uhr beim Zoll rumhaengen ist schon irgendwie schraeg... Aber durch die neuen Oeffnungszeiten gehts bald nicht mehr anders. Auch egal nun ist vieles da. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Frage zu Fernsteuerung:D


    [attachment=0]hobbyking.jpg[/attachment]


    MEIN SCHATZ.
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die anderen Empfänger an die Funke binden kann. Und wie ich das mit dem Rückwärtsgang löse und überhaupt.
    Das Display leuchtet auf jedenfall schonmal herrlich blau. :O_o:

  • Re: Frage zu Fernsteuerung:D


    Das mit dem Binden ist relativ einfach! Einfach Bindungsstecker drauf, Speicherplatz auswählen und dann Bindungsknopf an der Funke drücken! FERTIG! Kann sein das DU das zweimal machen musst, manchmal will er das nicht beim erstn Mal!


    Steht aber alles auch in der Anleitung! Rückwärtsgang????? Was muss da denn gelöst werden??? Gashebel nach vorn und fertig! Oder über den dritten Kanal!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Frage zu Fernsteuerung:D


    Joo die Anleitung hatte ich mir gestern abend reingezogen. Muss aber zugeben das ich gestern schon am limit war und diese grusselig geschriebene Anleitung nicht gepeilt habe.
    Zum Rueckwaertsfahren, der Regler wollte nicht auf Umkehrlauf stellen, genauso muckerte anfaenglich beim vorwaerts fahren (elektro auto). Zuerst dachte ich an den Brushlessregler, beim brushed jedoch das gleiche , selbst ein konfigurieren des Reglers brachte keine abhilfe, trimmen ueber Fernsteuerung auch nicht.
    Sollte auch erstmal keine Kritik sein, sondern eher eine Zwischenstandsinfo nachdem ich mich noch keine Stunde damit befasst hatte.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Frage zu Fernsteuerung:D


    Hatte diese Problem auch! Kann ich mich noch gut daran erinnern! War schon richtig mit dem Ars... rum und wollte die Funke zurückschicken! Aber dann hab ich die Lösung gefunden! Jetzt zum Problem, mir fällt ums verrecken nihct mehr ein was es war!!! :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


    Hab die Funke ja jetzt für alles im Einsatz! Beziner, Nitro und Elo (brushed + brushless) Klappt alles SUPER!!!


    War auch nicht als Kritik gedacht!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Frage zu Fernsteuerung:D


    Danke Dir erstmal. :danke:
    Ich habe mir heute überlegt, ob man irgendwo so einen Bereich einstellen könnte in dem der Hebel nicht wirkt?! Keine Ahnung wie man das nennt. :D Naja, gug morgen mal (wie Tex immer sagt Composter Tag :D )

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Frage zu Fernsteuerung:D


    Falls es jemand noch Interessiert, Funke ist wieder Leiferbar.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!