Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NItro Truggy Firestar geht sofort wieder aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NItro Truggy Firestar geht sofort wieder aus

    Hi Leute,

    villeicht kennt mich noch jemand hatte schon einmal ein Problem mit meinem Auto. Grundsätzlich springt er mittlerweile nun endlich an. Habe ein neues Problem...bin jetzt schon 4 Tankfüllungen gefahren aber seit neustem ist es so das ich ihn an mache und er direkt danach auch ohne etwas zu machen aus geht. Er geht sogar aus wenn der Kerzenstecker noch drauf ist. Woran kanns liegen? Bin echt ratlos. Bitte um hilfe

    Danke schonmal

  • #2
    AW: NItro Truggy Firestar geht sofort wieder aus

    klingt nach zu fett eingestellt. evtl. ist auch einfach nur die Gluehkerze hinueber, hatte ich auch schonmal.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: NItro Truggy Firestar geht sofort wieder aus

      Wie zuendy schon gesagt hat, kann er zu fett sein, um genau zu sein das Standgas. Des weiteren kannst du die Leerlaufdrehzahl erhöhen, dann geht er erstens schneller und hoffentlich dauerhaft an. Wenn er dann mal dauerhaft läuft kannst du ihn aufbocken und das Standgas so hoch drehen, bis sich die Räder im aufgebockten Zustand ohne Gas drehen und dann wieder 1/8 Umdrehungen zurück. Aber Achtung: Veränderst du das Standgas musst du auch immer das Leerlaufgemisch mit umstellen....
      Zwecks Glühkerze: Nehm sie mal raus (dann kannst du uns auch gleich verraten, wie sie aussgeht, also ob sie braun ist etc.) und steck sie mal so in den Glühkerzenstecker. Wenn sie noch ordentlich glüht ist sie ok, wenn sie nicht mehr glüht ist sie klotten.
      hellau again

      Kommentar


      • #4
        AW: NItro Truggy Firestar geht sofort wieder aus

        okay ich danke euch erstmal...ich werd das in den nächsten tagen wenn ich zeit habe mal probieren...Glühkerze sieht aber noch gut aus. Davon abgesehen hatte ich die befürchtung das er zu fett eingestellt wäre weil nach ein paar startversuchen auch sprit aus dem auspuff läuft. Normal??
        das mit dem standgas einatellen habe ich noch nicht ganz so raus...wie gesagt bin neuling und muss mich erstmal reinfummeln..mal sehen

        Kommentar


        • #5
          AW: NItro Truggy Firestar geht sofort wieder aus

          Das etwas Sprit bzw. Öl aus dem Reso spritz ist völlig normal und gut
          hellau again

          Kommentar


          • #6
            AW: NItro Truggy Firestar geht sofort wieder aus

            je nachdem, wenn er richtig "süfft" ist definitiv viel zu fett

            bei vollgas solltest du im aufgebockten zustand schon einige wenige spritzer am finger haben
            Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

            JQ The YELLOW Car
            JQ The Engine (efra 2011)
            OS 19 xz-b (efra 2100)
            Reedy vr121.st
            Spektrum s6090, Savöx 1268
            DX 4S

            Kommentar

            Lädt...
            X