Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor wechsel(empfehlung)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor wechsel(empfehlung)

    Hallo ich bin gerade dabei mein Auto bisschen zu tunen und wollte fragen welchen Motor ihr mir empfehlen könnt.
    Ich habe zur Zeit einen 550 Brushed Motor weis aber nicht wie viel Turns der hat,daher frage ich euch ob ihr mir einen schön schnellen Motor empfehlen könnt.
    Und ich will einen neuen Motor ca 10T-15T dazu brauche ich aber bestimmt noch einen passenden Regler weil ich nicht weis wie viel meiner aushält.
    Und ich habe keine kühlung wenn man eine brauch dann empfehlt mir bitte eine.
    Also habe bei meinem Wagen schon einen neuen Emfänger reingebaut(Kyosho Dbx Emfäger) und wollte jetzt dass der schneller Läuft mit neuem Motor und Regler.

    Mfg
    Rc Auto
    Zuletzt geändert von RC Auto; 26.01.2014, 09:11.

  • #2
    AW: Motor wechsel(empfehlung)

    Hallo und herzlich willkommen. was hast du denn für einen Wagen? Es hängt etwas davon ab was du für einen regler drin hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Motor wechsel(empfehlung)

      Ich will ja auch einen neuen Regler.

      Kommentar


      • #4
        AW: Motor wechsel(empfehlung)

        Was ist es denn für eine Kiste?
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Motor wechsel(empfehlung)

          Vrx Racing Spirit Brushed 120€ ist aber nix besonderes.

          Kommentar


          • #6
            AW: Motor wechsel(empfehlung)

            Welchen Regler und Motor empfehlst du mir?

            209136

            Ist der gut??

            Und ist der Motor gut?

            239454

            Danke

            Kommentar


            • #7
              AW: Motor wechsel(empfehlung)

              das geht nicht erstens 8 turn motor an 10 turn limit regler. desweiteren halte ich einen 8 t motor in einem Buggy zu übertrieben. dan eher ein brushlesset 10 turn oder so.

              Kommentar


              • #8
                AW: Motor wechsel(empfehlung)

                Das war ein 12 T Motor und habe jetzt einen 10 T Motor gefunden und möchte den mit dem Regler verbinden.

                http://www.conrad.de/ce/de/product/2...ns-10?ref=list


                Den möchte ich jetzt mit dem Regler.
                Wie viel fährt der dann ca. ??

                Mfg Rc Auto

                Kommentar


                • #9
                  AW: Motor wechsel(empfehlung)

                  Das wird alles nicht viel bringen ! Beschäftige dich mal mit dem Thema Brushless und Lipos dann wird da ein Schuh draus


                  Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
                  http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
                  http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
                  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Motor wechsel(empfehlung)

                    Fährst du nur onroad oder auch offroad?
                    Der Buggy wird eine deutlich höhere Endgeschwindigkeit haben(kann man schlecht beschreiben,die Geschwindigkeit kommt einem bei Rc-Cars sowieso immer höher vor) aber die Beschleunigung leidet,insofern du Pinion/Spurgear nicht anpasst.
                    Bei Onroad-Betrieb und für reines Speedfahren ist ein 10t-Motor im Buggy nicht falsch.
                    Auch mit Brushed kommt man auf hohe Geschwindigkeiten,aber mit Brushless hat man hohen Drehmoment und Speed in einem
                    Flugmodelle:
                    MPX Easystar I und II ,MPX Minimag,MPX EasyGlider Pro,MPX Merlin,Alula Evo,PZ Icon A5,UMX Carbon Cub SS
                    Automodelle:
                    Reely Chassis EB-250 TW mit R8-Karo,TT-01 Brushless mit Ford Fiesta-Karo
                    Funken:
                    Turnigy 9X , Spektrum DX9, Spektrum Dx6i,Spektrum DX3

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Motor wechsel(empfehlung)

                      Danke du bist der erste der meine fragen richtig beantwortet ich fahre hauptsächlich onroad und abundzu Ofroad.
                      Kannst du ungefähr sagen wie viel er dann fährt und passt das auch gut mit dem Regler?

                      Danke

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Motor wechsel(empfehlung)

                        Kommt drauf an wie dein gesamt setup aussieht


                        Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
                        http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
                        http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
                        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Motor wechsel(empfehlung)

                          Ja wie meist du das?
                          Zwischen wir viel und wie viel wird der dabn ca laufen?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Motor wechsel(empfehlung)

                            Ich meine alles Übersetzung diffsperrung ... Halt das volle Programm du kannst nich aus der kalten sagen wie schnell der is


                            Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
                            http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
                            http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
                            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Motor wechsel(empfehlung)

                              Ja und woher kann ich das wissen?
                              Wird der dann abgehen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X