Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche so ein Reso

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche so ein Reso

    Hallo hat wer noch so ein Reso rumliegen ? Oder kann mir sagen wo ich es bestellen kann . Gruß Helly
    Angehängte Dateien
    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • #2
    Re: Suche so ein Reso

    hmm...nee, ich hab keins. Aber schau mal in der bucht. könnte schwer werden das zu bekommen, sieht sehr alt aus. von der bauweise her

    Kommentar


    • #3
      Re: Suche so ein Reso

      In der Bucht gibs nix . Deswegen frag ich ja ob jemand einen Händler kennt der die noch anbietet .
      Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

      Kommentar


      • #4
        Re: Suche so ein Reso

        Kannst nicht iwie Umbaun? auf Normalen Reso?
        Kommt mir schon ziemlich alt rüber ^^
        Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

        Kommentar


        • #5
          Re: Suche so ein Reso

          Jap umbauen, sowas stellt heute keiner mehr her. Leider. Was evtl. geht selber aus Kupfer machen. Brauchst dafür aber Hartlot und viel Geduld. Oder fräsen lassen O_O da wird man dann aber arm davon.

          Gruß Patrick
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            Re: Suche so ein Reso

            Ich hab hier noch ein Chassie komplett liegen und da müsste ich immer was aus der Karo schneiden an der Seite . Wegen Krümmer und Reso und das ist Mist . Ist ein 190mm Chassie und hab schon 200mm Karo drauf und trotzdem liegt sie an . Deshalb will ich so ein flachen . Ich werd mal sehen bekomm bestimmt noch irgendwo einen . Gruß Helly
            Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

            Kommentar


            • #7
              Re: Suche so ein Reso

              Hab ein Händler gefunden in der Bucht der hat noch welche auf Lager . Trotzdem thx . closed pls
              Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

              Kommentar

              Lädt...
              X