Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler Lack entfernen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spoiler Lack entfernen.

    Huhu,
    ich wollte mal fragen ob einer von Euch schonmal, oder schonmal versucht hat ^^ die Lakierung/Beschichtung von einem Vorlackierten/Beschichtetem
    Spioler oder Karo runterzumachen um eben jenes Teil neu zu lackieren ?

    Heisse Luft , heisses Wasser ? oder Chemie ? hab keinen Plan und will mir das teil net direckt verhunzen ^^

    so long Polobaer
    Reely Truggy Blaze 1:10 Brushless powerd

  • #2
    Re: Spoiler Lack entfernen.

    Hab mal gehört, das Nagellackentferner gehen soll. Die Karo wird dabei aber milchig. Ansonsten Neue kaufen.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Spoiler Lack entfernen.

      Wenn es nur um den Spoiler geht?Würd ich auf Chemie verzichten und runterschleifen/polieren.Zumindest versuchen.
      Auf die Dauer hilft nur Power

      Ferrari f2004
      BMW M3 GTR
      Nitro Monster Truck
      AMG Mercedes...im Bau

      Kommentar


      • #4
        Re: Spoiler Lack entfernen.

        Ah danke,
        ich werds dann mal mit dem Nagellackentferner versuchen da der spoiler eh weiss ist und von aussen lackiert ist und net wie die Karo von innen

        Und schleifen bei Plastik ist so ne sachen ^^
        Reely Truggy Blaze 1:10 Brushless powerd

        Kommentar


        • #5
          Re: Spoiler Lack entfernen.

          Welche Karo ist denn das?
          Hast auch Bilder?
          Auf keinen Fal sowas wie Nitro Verdünnung nehmen,
          die löst das Material auf.


          sigpic


          30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

          Kommentar


          • #6
            Re: Spoiler Lack entfernen.

            Erstmal geht mir ja eh um den Spoiler und wenn ich mich an der Karo mal verscuhen sollte werde ich wohl eher nach einer passenden unlackierten suchen.
            Reely Truggy Blaze 1:10 Brushless powerd

            Kommentar


            • #7
              Re: Spoiler Lack entfernen.

              es gibt spezielle Lackentferner, die können das.
              ansonste gibt es ja für bohrer solche bürsenaufsätze die sehr weich sind, mit denen kannst du es noch probieren.

              Kommentar

              Lädt...
              X