Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrieb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antrieb

    Ich wollt mal fragen ob mir jmd mal den Aufbau und die Funktionsweise eines 4 Radantriebes erklären kann( Funktionsweise ist egt kla aber wie geht es das man zwei räder antreibt und sie trotzdem noch lenkbar sind )
    Elektroantrieb mit Kardanwelle.
    ich bedanke mich schon mal für infos

  • #2
    Re: Antrieb

    Das ist ähnlich wie beim großen Auto.Zwischen den Rädern sitzt das Differential.Wie das wirkt,findest Du ja bei Deinem kleinen Differential heraus.Man kann eine Seite komplett feshthalten,während sich die andere Seite immer noch dreht.
    Ich habe versucht,das mit wenigen Worten und einigermassen verständlich zu erklären.
    Auf die Dauer hilft nur Power

    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

    Kommentar


    • #3
      Re: Antrieb

      Kannst auch hier mal nach einem [url2=http://www.modell-bau.org/achs-differential/]Diffenzial[/url2] schauen oder bei Wikipedia.

      Gruß Patrick

      Kommentar


      • #4
        Re: Antrieb

        Ich denk,so ist es besser erklärt.Danke,Patrick.
        Auf die Dauer hilft nur Power

        Ferrari f2004
        BMW M3 GTR
        Nitro Monster Truck
        AMG Mercedes...im Bau

        Kommentar


        • #5
          Re: Antrieb

          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X