Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Checkitout (Spiele .. usw. Forum)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Checkitout (Spiele .. usw. Forum)

Hey..
    ich hab so n Forum bekommen.. und ich dachte is ja ganz interessant.. für das kleine Forum neben dem RC-Forum

im Forum is ein Chat, viele Themen: Pc-Spiele,Sport, Musik, Fun, Computer, Internet, Comedians usw. . PM-System.

Zum FOrum

wenn man keine andere Forum's hier rein machen darf .. pls sagen
    PS: Ich hab nix mit dem Design oder so zu tun.. ^^ Bin nur n Normaler User und dachte wär für andere Leute doch auch mal interessant
    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

Re: Checkitout (Spiele .. usw. Forum)

Ich meine es sollte hier bei RC Tehmen bleiben sonst haben wir hir bald alles voll mit anderen Sachen.

MFG Neo

Kommentar

das forum sieht ehrlich gesagt nicht sehr einladend aus

Kommentar

Jup RC Themen sind schon spannender. Vorsichtig ausgedrückt. Aber Wenn man keine RC Car, Flug Seite oder sonst was betreibt, trotzdem Aktiv in meinem Forum ist kann man schon mal für eine Seite werben. Solange es kein anderes RC Forum ist... Ist irgendwie nee, naja hat einen ganz schön faden Beigeschmack.

Kommentar

Naja.. Für mich isses auch ganz okE.. da ich ja auch ne Xbox besitze.. und andre konsolen..
          aber dass forum hier ist mir i-wie am liebsten
          Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

Kommentar

Alles so dunkel in dem FOrum...gefällt mir irgendwie nicht...so hell wie dieses forum ists viel besser
            Reely Rex-X :
            RB EFRA-2045 Reso
            Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
            Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
            Ansmann Failsave

Kommentar

Lädt...
            X