Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5Uhr aufstehen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5Uhr aufstehen...

    ... ist ähnlich wie sport - quasi mord.

    Wie pimpt ihr Euch für den Tag, wenn ihr so zeitig aufstehen müsst?

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    Re: 5Uhr aufstehen...

    also ich muss das im moment nicht, weil ich weidermal krank bin...
    Aber sonst...hab ich da keine besondere technik weil ich auch erst um halb sieben aufstehen muss.....
    Aber wenn ich so früh aufstehen müsste, vermutlich einen kaffee oder cola.
    und du?

    Kommentar


    • #3
      Re: 5Uhr aufstehen...

      Naja, wenn ich einmal wach bin, dann bin ich normalerweise fit genug für den Tag. Das Problem ist aber, das ich erstmal wach werden muss. Deswegen hört man hier jeden Morgen ein Konzert aus 5 Handyweckern, einem Funkwecker und einem nostalgischem Wecker mit Glocken. Oft hör ich die alle nicht oder stell sie unbwusst aus
      Deswegen, wenn ich früh raus muss: Direkt vorm Schlafengehen eine ganze Flasche Wasser trinken, der Harntrieb wird schon dafür sorgen, dass man aufsteht. Und dann geht der erste Gang am besten zur Kaffemaschine, dann auf die Toilette, dann unter die Dusche. Danach sollte der Kaffe fertig und nicht mehr zu heiß sein - runter damit. Ich bin zwar kein Freund vom Frühstücken, aber wenn ich sehr früh rausmuss, zwinge ich mich auch dazu, was zu essen. Sonst bin ich nach wenigen Stunden wieder hundemüde.

      Kommentar


      • #4
        Re: 5Uhr aufstehen...

        und wie früh müsst ihr beide aufstehen?
        Patrick, ich gluabe kaum das du um 5 uhr rasu musst.....
        beinahe hätte ch geschreiben "wie OFT müsst ihr aufstehen..."
        Ich bin auch noch nicht ganz wach...

        Kommentar


        • #5
          Re: 5Uhr aufstehen...

          Naja wie oft ist nicht ganz falsch. Um fünf oder früher muss ich nur selten aufstehen, zum Beispiel, wenn ich Setup Dienst habe am Wochenende. Dann muss ich um halb 6 bei der Arbeit sein
          In der Woche stehe ich normalerweise um 6 Uhr auf. Das ist auch schon ziemlich hart für mich... Zwei Tage die Woche muss ich auch erst um 10 zur Schule und kann bis 8 schlafen. Heute ist so ein Tag und ich mach mich jetzt auf

          Kommentar


          • #6
            Re: 5Uhr aufstehen...

            was bitte ist Setup Dienst????????

            Kommentar


            • #7
              Re: 5Uhr aufstehen...

              mittlerweile hab ich es soweit optimiert das ich 5.20 Uhr aufsteh. Zeitschaltuhr am Wasserkocher, Frühstück am Abend gemacht, Wäsche zurecht gelegt... Hat den Vorteil das ich nicht denken muss, beim aufstehen... Das wäre echt eine Katastrophe noch Klamotten "zu suchen" bin ja erst gegen 6 Uhr wach..
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                Re: 5Uhr aufstehen...

                das ist rafiniert...du bist ein teetrinker.
                Dann kann ich nur empfehlen, einen schuss adrenalin dem tee beizumischen...

                Kommentar


                • #9
                  Re: 5Uhr aufstehen...

                  Eher Caputrinker. Zucker am morgen haut rein.
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 5Uhr aufstehen...

                    Also ich muss 1 mal die Woche um 5 aufstehen weil ich berufsschule habe. Ist eigentlich garnicht so das problem. Meist steh ich schon um 5.10Uhr unter der Dusche. Diese aber dann nicht zu warm. Rest der Woche steh ich erst um 7.15Uhr auf.
                    beste grüße

                    Mein Hangar

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 5Uhr aufstehen...

                      Zitat von cougarfreak
                      was bitte ist Setup Dienst????????
                      So wird in Fastfood Restaurants das Vorbereiten (Setup) des Frühstücks und aller anderen Sachen, die im Laufe des Tages anfallen werden, genannt. Man kann sich sicherlich vorstellen, dass es fies ist, wenn zur Stoßzeit keine Pommes mehr in der Truhe sind und man extra nach hinten ins Tiefkühllager rennen muss, um neue Kartons zu holen und zu registrieren; da werden die Gäste böse

                      So was gilt es zu vermeiden. Deswegen wird vor Ladenöffnung alles gecheckt und vorbereitet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 5Uhr aufstehen...

                        aha...und das machst du vor der schule???
                        oh gott Oh Gott....

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 5Uhr aufstehen...

                          Hab ich nicht geschrieben "am Wochenende"?
                          Kommt auch im Schnitt nur alle zwei Monate vor, zum Glück. Dafür hat mein Chef andere Leute, die nicht so ein großes Problem damit haben am Wochenende so früh aufzustehen

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 5Uhr aufstehen...

                            sorry, hab ich übersehen...trotzdem kein spas, oder?

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: 5Uhr aufstehen...

                              Wenn man es geschafft hat aufzustehen und endlich da ist, ist es leicht verdientes Geld

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X