Hirn beim surfen auf EBay verloren?!

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Zitat von jasson

    Das ist eben auch so ein Punkt, der immer gerne vernachlässigt wird.Ich schau mir meine Händler an,nicht zuletzt,weil ich selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht hab.Wieviel hat er verkauft,welche Bewertungen?Klar,Motzer gibt es immer,aber bei 98 % sag ich dann auch:Danke,behalte Deine Ware.Und den Ärger.
    Schuld an solchen Angeboten ist meiner Ansicht nach auch das allgemeine Gehabe,will haben.Das lässt doch solche Preisse erst zu.Das Zeugs ist gebraucht und wird dort zu Preissen eingestellt,die bei jedem Fachhändler mithalten können.Das geht allgemein durch ganz Ebay.Das letzte halbe Jahr ist mir daher das Bieten auch vergangen.Man kann Schnäppchen machen,aber die Preistreiberei schreckt mich persönlich eher ab.


    Ganz genau. Wenn man mal Preise vergleicht dann ist Ebay keine Plattform mehr wo man nur noch Schnäppchen macht. Vieles ist übertrieben Teuer.
    Mal als Beispiel, weil ich grad auf der Suche bin, Winterreifen. Händler XY kann sie auf seiner Homepage für 45€ das Stück verkaufen. Dann geh ich zur Auktionsplattform und sehe da Preise die mindestens 30€ höher liegen. WARUM?
    Wieder anderes Beispiel: Habe heute ein Schnäppchen gemacht. 4 Zündkerzen Nagelneu für 1,50€ zzgl 1,80€ Versand. Da kann man nicht meckern.


    Nichts ist mehr so wie es einmal war.

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    hatta fein gemacht :daumen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Wie Geil !!! :daumen:
    Meine Hochachtung - richtig gut gemacht :app:
    Man sollte noch so tun als wenn das geschäft zustande
    gekommen ist damit er Gebühren zahlen muß

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    gibt es doch nich mehr :fresse: :aerger:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Zitat von MrBillgates97

    gibt es doch nich mehr :fresse: :aerger:


    Na, Na,
    Schon wieder der schlechte Smilie!
    Den mag ich nicht.


    Außerdem meinte Superbikex4 diesen Link hier, den sollst du lesen!


    Gruß McLaren


    Ach ja, du solltest dich bei ebay einloggen, um ihn zu lesen.
    Ich weis nicht ob er so auch funzt! :wink:

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    entschuldige hab ich nich bemerkt :oops: :wand: :prost: (aber an den moderator: wenns den smiley gibt dann darf man ihn ja auch benutzen :yes: )

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Aber einige könnten auch sauer werden wenn Du den Smiley benutzt. :wissen:
    Stell dir mal vor ich sag zu Dir das Du einfach mal die fresse halten sollst wenn du
    keine Ahnung hast.
    Und dann stellt sich auch noch raus das derjenige der das gesagt hat (also Ich)
    nicht aufgepasst hat und falsch liegt.!
    Aber egal - denk einfach mal n bischen drüber nach bevor du was schreibst :prost:

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Hi,
    Also Leute ich bitte euch...
    Man sollte auch (gerade in Foren) nicht alles auf die Goldwage legen und ernst nehmen.
    Etwas Spaß muss doch imemr dabei sein.
    Ich kann doch auch einer zu mr1414614 x :fresse: :fresse: posten, und ich würde es mit Humor nehmen^^

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Zitat von MrBillgates97

    entschuldige hab ich nich bemerkt :oops: :wand: :prost: (aber an den moderator: wenns den smiley gibt dann darf man ihn ja auch benutzen :yes: )


    Klar kann er benutzt werden, aber eben überlegt! :wink:


    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ICH ihn nicht mag.


    Hab ihn auch noch nie gebraucht, da gab es immer andere Möglichkeiten!


    Gruß McLaren

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Pädagogisch sinnvollere Möglichkeiten... :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Mensch Leutz jezt hackt doch nicht alle auf ihm rum ;)
    Sonst kriegt ihr es mit mir zu tun *g*
    Dann hau ich euch erst ein aufn Sack und bin dann gaanz schnell wech *g*
    :aerger: :aerger: :aerger: :panik: :flucht:
    So säge das dann aus *g*

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Keine Drohungen, die du dann auch nicht einhalten kannst. ;) Generell mit Drohungen vorsichtig sein. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Mensch das ist doch nur Spaß^^
    Ich dneke das verstehen die.
    Wenn nicht dann sollen se sich beschweren und ich editiere...
    Wiegesagt, bei mir nicht alles auf die Goldwage legen.
    Und als ob ich das machen würde, wo sind wir denn hier*g*?

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Ich weiß, das es nur Spaß ist, eigentlich will ich auch der Letzte sein der eine Spaßbremse ist. Nur hab ich schon einiges gesehen und gelesen und man lernt schließlich drauß. ;)


    Das ist das Problem im Web, man sieht nicht wer dahinter steckt. Deswegen sollte man mit solchen Formulierungen wirklich vorsichtig umgehen. Der am anderen Ende der Leitung kann mal einen schlechten Tag haben und es falsch aufnehmen.
    Und nur die wenigsten sagen dir was sie wirklich von dir halten, oder beschweren sich bei der Person bei der es angebracht wäre. Bekommst du aber früher oder später auch noch mit.
    Deswegen würde ich dich bitten, mit solchen "Späßen" wirklich wie mit einem rohen Ei umzugehen. Aus manchen dieser Späße sind schon regelrechte verbale Gefechte entstanden. Die keiner brauch, keiner lesen will und am Ende gar nicht so gemeint waren - jedoch trotzdem Wochenlang die Gemüter erhitzt haben. Arbeite präventiv und alles wird gut. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Ok Patrick!
    Ich werde deinen Ratschlag so gut wies geht beherzigen!
    Was heit das ich früher oder später soetwas AUCH erleben werde?
    Hattest du oder einer hier im Forum das denn schon?
    Kann ich mir nämlich gar nicht so vorstellen, denn fast alle die ich jezt hier gelesen habe machen einen sehr netten Eindruck, jeder auf seine Art.
    Mit dir zb kann man sich sehr gut über sachliche Themen unterhalten, was sehr viel spaß macht.
    Mit 2 anderen quatsche ich über Sachen ohne Belang und man hat Spaß etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!