Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein Zaubertrick :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein Zaubertrick :D

    Wie geil, ich weiß nicht ob Ihr es kennt, aber der hat es echt voll drauf(gehauen)

    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

  • #2
    AW: ein Zaubertrick

    hahahahahahahahahahah idiot!!!!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: ein Zaubertrick

      "is ok??"
      "ja trotzdem vielen dank, dass sie da waren"
      Das is eh noch das schlimmste an dem clip!!
      Fuhrpark
      Tuning BAJA!! 1:5
      (früher mal Rovan)
      Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
      Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

      Kommentar


      • #4
        AW: ein Zaubertrick

        ahhh

        hau dir mal den nagel voll in die Hand die ist doch durch ahaa
        Gruß tobiride

        Kommentar


        • #5
          AW: ein Zaubertrick

          @tobi
          Der nagel ist durch
          Fuhrpark
          Tuning BAJA!! 1:5
          (früher mal Rovan)
          Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
          Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

          Kommentar


          • #6
            AW: ein Zaubertrick

            Zitat von MrBillgates97 Beitrag anzeigen
            @tobi
            Der nagel ist durch
            ja das hab ich ja gemeint
            es reicht ja schon wenn man sich mal einen nagel in den Fuß eintritt *gg*
            und der haut da drauf und voll den nagel *lach* da war wohl die Frau schuld die die falschen gedanken gehabt hat
            Gruß tobiride

            Kommentar


            • #7
              AW: ein Zaubertrick

              Jo kenne ich , kam auch mal im TV...

              Auf jeden Fall hat er die 1 oder 3 JHahre später oder so wieder getroffen...!
              Man haben sie sich lustig gemacht *g*

              Kein Mitleid^^
              hellau again

              Kommentar


              • #8
                AW: ein Zaubertrick

                Der Typ weiß ja welches Risiko er eingeht, und bei seiner Reaktion (kein Schrei und nichts, Nagel sofort wieder rausgezogen usw.) hat er ganz bestimmt schon öfter mal getroffen ... also Mitleid hab ich da auch nicht, ganz im Gegenteil, ich vermute das er das Risiko wegen der Publicity eingeht und den "Treffer" dafür gerne in kauf nimmt.
                Gruß Toschi

                Aktuelle: MCD RR V4 /
                Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                Ehemalige:
                R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                Kommentar


                • #9
                  AW: ein Zaubertrick

                  omg O_O ...
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X