Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromrechnungs Irrsinn !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stromrechnungs Irrsinn !!!

    Vor ein paar Tagen ist die Jahres Endabrechnung ins Haus geflattert Wir waren eigenlich guter dinge da wir im Letzten Jahr einen Megabatzen
    zurück bekommen haben ! Aber beim öffnen bin ich fast umgekippt wir müssen einen großen Batzen draufzahlen
    Und das Perverse ist wir haben 980 KW/h weniger verbraucht als vorher
    Wo soll das noch hinnführen ??? Wir haben alle alten Stromfresser rausgeworfen und trotzdem diese Scheiße !!!!
    hat das was mit diesen Atomunfällen zu tun ???

    Ich bin mit meiner laune in der Erdkruste
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

  • #2
    AW: Stromrechnungs Irrsinn !!!

    joar, das leben is teuer! musst dir wohl einen verbrenner holen, dann is die stromrechnung net so hoch
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Stromrechnungs Irrsinn !!!

      Zitat von Dj-rush72 Beitrag anzeigen
      joar, das leben is teuer! musst dir wohl einen verbrenner holen, dann is die stromrechnung net so hoch

      (Text zu kurz)

      Kommentar


      • #4
        AW: Stromrechnungs Irrsinn !!!

        neuen Stromanbieter suchen. Wir machen das auch jedes mal, wenn sich bei uns die Preise ändern.. So kann man dann schon den einen oder anderen Hunderter rausschlagen.
        Wir haben auch in ausschaltbare Verteiler investiert, durch das nächtliche ausschalten "sparen" wir auch gleich mal 50€ pro Jahr. Zum Stecker rausziehen bin ich zu faul, da leg ich lieber einen Hebel um.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Stromrechnungs Irrsinn !!!

          Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
          neuen Stromanbieter suchen. Wir machen das auch jedes mal, wenn sich bei uns die Preise ändern.. So kann man dann schon den einen oder anderen Hunderter rausschlagen.
          Wir haben auch in ausschaltbare Verteiler investiert, durch das nächtliche ausschalten "sparen" wir auch gleich mal 50€ pro Jahr. Zum Stecker rausziehen bin ich zu faul, da leg ich lieber einen Hebel um.
          ja wir haben auch viele Verteiler
          ist echt entspannender, als den stecker rauß zu ziehen xD
          Gruß tobiride

          Kommentar


          • #6
            AW: Stromrechnungs Irrsinn !!!

            Diese Schalter verteiler haben wir auch vor jedem Gerät das am Netz ist !
            Ich werde mal die Möglichkeiten zum wechseln checken !

            Gleichzeitig werde ich mit dem bau eines Atomkraftwerks hinter dem Haus beginnen
            Beste Grüße : Jan !
            SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
            Meine Karton Flugzeugflotte^^
            Meine HP
            RC-Fliegerhorst

            Kommentar


            • #7
              AW: Stromrechnungs Irrsinn !!!

              wir haben sogar was zurückbekommen, und gleich in einen neuen motor investiert
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X