Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung!!!!

    Ich hab mir letzten Dezember einen gebrauchten Kyosho Super Ten in der Bucht ersteigert.
    Die Karo war sehr schlecht lackiert und für mich nicht zu gebrauchen,
    deßhalb hab ich sie wieder bei e..y eingestellt als Audi A4 DTM, einen solchen stellt sie auch dar.
    AM 06.12.2009 wurde diese von einem A. G. aus Dresden erseigert für 5,50 Euro.
    Umgehend hab ich die Karo verschickt, doch als der Empfänger die Ware erhielt
    schrieb er mir " Es ist alles andere, nur keine Audi A4 Karo, das lies er sich auch von
    seinem Conrad Modellbauspezi bestätigen, ich solle ihm nun mitteilen welchen Typ
    ich ihm da gesendet habe, und ob ich die Audi A4 Karo noch habe dann solle ich ihm diese
    gefälligst schicken"! Dann hat er sofort seine E..y Mitgliedschaft beendet.
    Auf diese Mail hab ich ihm geschrieben, dass ich nur diese ( für mich eindeutig eine A4 Karo )
    habe, ob er diese mit seinem Fachpersonal diese nicht identifizieren könne.
    So forderte er dann sein Geld via Paypal zurück, dieses war nicht möglich da er per Bank Überweisung
    bezahlt hatte. Ich hab des Friedens Willen 10 Euro auf sein Konto überwiesen,
    jedoch forderte der Kollege immer wieder per Mail den genauen Typen der Karo.
    Sonst würde er die Karo nicht zurück schicken.
    Er hatte das Geld und die Karo, hielt aber beides zurück und zeigte keinerlei Einsicht oder
    Kooperation. Im Gegenteil er drohte mir mit Anzeige und Übergabe der Ware an die Polizei!
    Nun war mir schon egal wie das weiter geht, die bei E..y haben mir geraten
    einen Anwalt einzuschalten, dabei wurde mir auch gesagt, dass dieses E..y Mitglied
    schon auffällig geworden ist und sein Account gelöscht wurde.
    Doch heute bekam ich ein Paket mit seinem Absender und ich ahnte böses,
    er hat die Karo im Maßstab 1:8 in ein Paket mit den Maßen 25 x 25 x 20
    zurück gesendet. Also total zusammengelegt und verstümmelt. Siehe Bild!
    Fazit: der Verbrecher kann sich mit neuem Nicknamen in der Bucht anmelden
    und wieder auf meine Artikel bieten und ich merk es nicht mal.
    So einer ist nur auf abzocke und verarsche aus.
    Aber wie soll man sich vor solchen Banditen schützen???? Es geht nicht!!!!


    [album]713[/album]


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

  • #2
    Re: Achtung!!!!

    schrecklich....
    Als soweit man das in diesem Bild sehen kann ist das eindeutig eine A4 Karo.
    Zumindest für mich.
    Geh zu deinem Anwalt und erzähl ihm die Geschichte, was der dazu sagt.

    Kommentar


    • #3
      Re: Achtung!!!!

      Das scheint kein Verbrecher zu sein sonder ein Vollidiot.
      Ich hätte dem keine 10 euro überwiesen.
      Die verpackung ist einfach nur frech

      Kommentar


      • #4
        Re: Achtung!!!!

        Grad bei dem Vorbeifahren und sowas von auf die F... auf den Mund schlagen. Sowas kann echt nicht sein. Wüsste gerne mal was der davon hat. Vorallem hätte er ja deine Verpackung nutzen können und nicht so eine. Adresse von ihm haste doch. Wohnt er weit weg?
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          Re: Achtung!!!!

          Das ist sehr ärgerlich.Vielleicht hilft es ja,solche Geschichten im Forum zu veröffentlichen.Die Karo aber scheint im Eimer.
          Auf die Dauer hilft nur Power

          Ferrari f2004
          BMW M3 GTR
          Nitro Monster Truck
          AMG Mercedes...im Bau

          Kommentar


          • #6
            Re: Achtung!!!!

            @McLaren
            Könntest du die Karo vielleicht mal auseinanderfalten und ein Bild hier einstellen. Interessiert mich ob man wirklich nicht erkennt das es ein A4 ist.
            beste grüße

            Mein Hangar

            Kommentar


            • #7
              Re: Achtung!!!!

              also ich würd das mal ganz genau bei ebay melden...
              Was hat er denn bezahlt?
              Würde die 10€ einfach stornieren.
              Er hat sie gekauft, und das er sie dann zerstört und zurück schikct ist seine sache.
              Abgesehen davon konnte er ja auf den Bildern sheen obs wirklich ein A4 ist.
              Also deine Schuld ist das würde ich sagen mal grad garnicht.
              Hast du einen Link zur Auktion?

              Kommentar


              • #8
                Re: Achtung!!!!

                Wäre er denn nicht schadenersatzpflichtig?Sicher,wegen 10.-? Andererseits gerade aus Prinzip.Kann er doch nicht mutwillig zerstören,wenn er es nicht haben will.Ich würd mir die Sache ,mit dem RA überlegen.Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen,irgendwann ist Schluß mit Lustig.
                Übrigens:Google doch mal,da gibt es ja bestimmt Bilder von einem A4 DTM.
                Auf die Dauer hilft nur Power

                Ferrari f2004
                BMW M3 GTR
                Nitro Monster Truck
                AMG Mercedes...im Bau

                Kommentar


                • #9
                  Re: Achtung!!!!

                  Zitat von Braadert
                  Adresse von ihm haste doch. Wohnt er weit weg?
                  Ja die hab ich, aber der wohnt in Dresden!


                  sigpic


                  30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Achtung!!!!

                    Würd ich ihm trotzdem einen netten Brief schicken.Ware kaputt,Du bittest um Schadenersatz.
                    Auf die Dauer hilft nur Power

                    Ferrari f2004
                    BMW M3 GTR
                    Nitro Monster Truck
                    AMG Mercedes...im Bau

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Achtung!!!!

                      Zitat von cougarfreak
                      also ich würd das mal ganz genau bei ebay melden...
                      Was hat er denn bezahlt?
                      Würde die 10€ einfach stornieren.
                      Er hat sie gekauft, und das er sie dann zerstört und zurück schikct ist seine sache.
                      Abgesehen davon konnte er ja auf den Bildern sheen obs wirklich ein A4 ist.
                      Also deine Schuld ist das würde ich sagen mal grad garnicht.
                      Hast du einen Link zur Auktion?
                      Hab ihn schon gemeldet, er ist ermahnt worden.
                      Die andere Sache ist die, dass ich mir wegen so einem Menschen
                      mein Bewertungs Profil von immerhin 554 positiven Bewertungen bei 100%
                      nicht versauen lassen will. Wenn der mich wegen übereilter Unzufriedenheit, negativ bewertet
                      bin ich bei 98,...%, und das will ich nicht.
                      Deßhalb hätt ich die Karo auch zurückgenommen, aber halt nich als Würfel.


                      sigpic


                      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Achtung!!!!

                        Zitat von jasson
                        Wäre er denn nicht schadenersatzpflichtig?Sicher,wegen 10.-? Andererseits gerade aus Prinzip.Kann er doch nicht mutwillig zerstören,wenn er es nicht haben will.Ich würd mir die Sache ,mit dem RA überlegen.Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen,irgendwann ist Schluß mit Lustig.
                        Übrigens:Google doch mal,da gibt es ja bestimmt Bilder von einem A4 DTM.
                        Ja du hast schon Recht aber mir wär es lieber gewesen er hätte mich Angezeigt,
                        dann wär mein Privatrechtschutz zum Einsatz gekommen.
                        Bilder find ich leider auch bei Google bis jetzt keine.


                        sigpic


                        30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Achtung!!!!

                          Boar, ich würd dem in Hals kacken.. So ne d#mm* S#§! Auch gleich wieder ein Ossi... Manchmal denk ich die drehen hier langsam durch (man sollte nicht vergessen, ich komme auch aus Sachsen [nich das einer denkt ich bin Rassist oder so ]).

                          Hast du evtl. von ein Bild von vorher?

                          Gruß Patrick
                          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                          Facebook Google+ zuendy.de
                          Willst du mir etwas gutes tun?

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Achtung!!!!

                            Ja hab ich, ist aber schlecht zu erkennen weil die der Vorbesitzer scheiße lackiert hat.

                            [album]718[/album]


                            sigpic


                            30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Achtung!!!!

                              wie hieß er denn bei ebay?
                              Oder weißt du wie sein neuer account heißt, vorraussgesetzt er hat sich wieder angemldet?
                              Würde einfach mal zur nächsten Polizeidienststelle oder Anwalt gehen und fragen was die dazu sagen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X