Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrer aus Bottrop, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahrer aus Bottrop, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen gesucht

Hallo zusammen,
    hab schon wieder ne frage ob nicht irgendeiner aus meiner umgebung kommt,hab chon alle maps und alle karten durchgesucht ,wollt so gerne mal ein traffen irgendwo starten wo ihr das vllt auch kennt weil mit mehereren es auch mehr spaß macht nee''.....

Gruß Philipp

Ihr seht mich auch in Knuddels''

Re: Fahrer aus Bottrop, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen gesucht

hatten wir das nicht schonmal?

geomap.php

Kommentar

Und hier kannste alles Lesen .

news-events-f13/forumstreffen-t539.html

MFG Neo

Kommentar

Habs mal die die Community-Ecke verschoben, ist ja nur eine Anfrage zu einem Treffen. Wenns ernst wird, dann können wir bei den News noch einmal einen Thread starten.

Ansonsten geb ich Neo recht! Ilsenburg rockt. Wobei ich bisher nur das Tagesgeschäft gesehen habe. Die Nacht wäre ja auch mal interessant. Gabs da Mädels? Kann mich irgendwie nicht erinnern welche gesehen zu haben.

Kommentar

Zitat von zuendschnur
          Habs mal die die Community-Ecke verschoben, ist ja nur eine Anfrage zu einem Treffen. Wenns ernst wird, dann können wir bei den News noch einmal einen Thread starten.

Ansonsten geb ich Neo recht! Ilsenburg rockt. Wobei ich bisher nur das Tagesgeschäft gesehen habe. Die Nacht wäre ja auch mal interessant. Gabs da Mädels? Kann mich irgendwie nicht erinnern welche gesehen zu haben.
          Du warst ja auch Nachst nicht mehr da .

Nee es kommen ab und zu mal welch Vorbei aber es geht Nachst mehr ums Saufen

Kommentar

Lädt...
          X