Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Panzer Sammlung De Agostini

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Panzer Sammlung De Agostini

    ^^ Hatte Recht. DeAgostini bringt nun eine komplette Armada von Kampfpanzern raus.

    Zitat:
    Mit jeder Ausgabe von DIE PANZER SAMMLUNG erhalten Sie ein detailliertes Modell im Maßstab 1:72 in einer einzigartigen Diorama-Box. Neben allen Informationen über die Eigenschaften und die Geschichte der einzelnen Fahrzeuge finden Sie im 16-seitigen Magazin weitere interessante Fakten zur Entwicklung und den Einsätzen von Panzerfahrzeugen.
    Dabei sind Leopard 2, Pz.Kpfw. VI Tiger, M1A1 HA Abrams, Panzerjäger Jagdtiger,M4 Sherman und viele weitere der bekanntesten Panzerfahrzeuge der Weltgeschichte, die seit 1939 gebaut wurden.

    In Ausgabe 1 ist der Leopard 2 A25 erscheint am 24ten Februar.
    In Ausgabe 2 wird der Pz.Kpfw. VI Tiger Ausf. E (Sd.Kfz. 181) herauskommen (erscheint am 10 März 2010)
    Den Panzerjäger Tiger (P) Elefant (Sd.Kfz.184) gibts mit der Ausgabe 3 die am 24ten März herauskommt.
    Erscheinen wird jedes neue Magazin Mittwochs aller 14 Tage.

    Ausgabe 1 wird 3,99 Euro kosten, jede weitere 11,99 Euro am Kiosk und 10,99 im Abo.
    Im Abo wird es gratis ein Sammlerordner, einen Samo samt Panzertieflader und ein Sammlerdisplay geben.

    Meine Frage: Wie viele Ausgaben wirds geben? Und welche Panzer schließt das nun ein?

    Hier gehts zu meiner Panzer Sammlung Vorahnung.
    Und was ich richtig krass finde auf Ebay gehts auch schon los: 350337798822
    Achja die deutsche Webseite: ww.diepanzersammlung.de/magazin.php
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    Re: Die Panzer Sammlung De Agostini

    die vorahnung ist an mir vorbeigegangen daher meine frage an anderer stelle
    aber da lag ich mit aufblasbar ja garnicht so daneben
    für modellbauer echt interessant
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

    Kommentar


    • #3
      Re: Die Panzer Sammlung De Agostini

      Also ich find es Käse.Gehen denen die Ideen wohl aus?Staubfänger brauch ich nicht,hab ich genug.Ich setz dann mal eine Runde aus.
      Auf die Dauer hilft nur Power

      Ferrari f2004
      BMW M3 GTR
      Nitro Monster Truck
      AMG Mercedes...im Bau

      Kommentar


      • #4
        Re: Die Panzer Sammlung De Agostini

        Müssten so 130 Modelle aus Zinkguss werden, wer mehr Infos hat bitte melden.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          Re: Die Panzer Sammlung 1:72

          In der Sammlung von Deagostini werden wohl diese 1:72 er an Deutschen Panzern dabei sein:

          Flakpanzer Gepard
          Leopard 1 A2, 1979
          Leopard 1 A5, Panzerbataillon 184
          Leopard 2 A5, 2000
          Panzerjäger Jagdpanther (Sd.Kfz. 173), 1944
          Pz.Kpfw. III Ausf. G (Sd.Kfz. 141), 1941
          Pz. Kpfw. IV Ausf. G (Sd. Kfz. 161/1), 1943
          Pz.Kpfw. V Panther Ausf. A (Sd.Kfz. 171), 1944
          Pz.Kpfw. VI Tiger II Ausf. B (Sd.Kfz. 182), 1944
          Puma (Sd.Kfz. 234/2), 1944
          Sd.Kfz. 7/2, 1944
          Sd.Kfz. 9 Famo Special Veröffentlichung
          SdAh. 116 TankPanzer Transporter Special Veröffentlichung
          StuG. III Ausf. G, 1944
          Sturmpanzer Brummbar

          Ich welcher Reihenfolge weiß ich leider nicht. ^^
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            Re: Die Panzer Sammlung De Agostini

            Jap, wird wohl wieder Zinkguss sein. Diesmal habe wirklich auf der Internetseite nach Spuren gesucht wieviele Magazine es geben wird, jedoch habe ich nichts gefunden... Ein EMail brachte jedoch abhilfe! Es wird in Deutschland 70 Panzer Modelle geben.

            Hier mal die Liste:

            M48 A3 Patton 2, 1968
            Tiger I Comparison

            Sd.Kfz.9 Famo Special Veröffentlichung
            SdAh.116 Tank Transporter Special Veröffentlichung

            Ägypten:
            M60A3

            Frankreich:
            AMX-30, 1982
            Leclerc Mk 2, 1997
            Somua S35, 12éme Règiment de Chasseurs d’Afrique 2éme DB
            Somua S35, 1940

            Deutschland:
            Flakpanzer Gepard
            Leopard 1 A2, 1979
            Leopard 1 A5, Panzebataillon 184
            Leopard 2 A5, 2000
            Panzerjäger Jagdpanther (Sd.Kfz. 173), 1944
            Pz.Kpfw. III Ausführung G (Sd.Kfz. 141), 1941
            Pz. Kpfw. IV Ausführung G (Sd. Kfz. 161/1), 1943
            Pz.Kpfw. V Panther Ausführung A (Sd.Kfz. 171), 1944
            Pz.Kpfw. VI Tiger Ausführung E (Sd.Kfz. 181)
            Pz.Kpfw. VI Tiger II Ausführung B (Sd.Kfz. 182), 1944
            Puma (Sd.Kfz. 234/2), 1944
            Sd.Kfz. 7/2, 1944
            Sd.Kfz. 9 Famo Special Veröffentlichung
            SdAh. 116 Tank Transporter Special Veröffentlichung
            StuG. III Ausf. G, 1944
            Sturmpanzer Brummbär

            Griechenland:
            AMX-30B2, 1990

            Irak:
            T-72M1, Iraqi Republican Guard

            Israel:
            Merkava III, 1990

            Italien:
            C1 Ariete, 2002
            M13/40, 1942

            Japan:
            Type 61, 1993

            Jordanien:
            Centurion Mk.III

            Russland / UDSSR:
            BTR-80, 1999
            IS-2, 1945
            IS-3M, 1973
            KV-1E, 1941
            SU-85, 1945
            T-34/76, 1942
            T-54 B, 1978
            T-55A, 1968
            T-72 M1, 1981
            T-80, 1990

            Vereinigte Arabische Emirate:
            Leclerc T5, Abu Dhabi

            England:
            Centurion Mk. III, 1950
            Challenger, 1984
            Chieftain Mk 5, 1975
            Chieftain Mk 5, BAOR
            Churchill Mk. VII
            Cromwell Mk. IV, 1944
            Cruiser Mk. VIA Crusader II, 1942
            M3 Grant Mk. I, 1943
            Mk. II Matilda, 1941

            USA:
            AAVP7 A1, 1991
            LAV-25 “Piranha” National Guard, 2005
            LVT(A)1 Alligator, 1944
            M1A1HA Abrams, 2003
            M1A1HA Abrams, 3rd Infantry Division, 64th Armor
            M2 Bradley, 1991
            M4 Sherman, 1944
            M4A3 (76mm), 761st Tank Battalion, Task Force Rhine
            M21 Halftrack, 1945
            M26 Pershing, 1945
            M48 A3 Patton 2, 1968
            M60A3 Patton, 1985
            Paladin SP Howitzer
            M-109A6 Paladin, 4th Infantry Division
            Sind jetzt nur 66. Wer die restlichen 4 noch kennt oder noch etwas dazu beitragen möchte, immer zu.

            Gruß Patrick
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              Re: Die Panzer Sammlung De Agostini

              wer denkt sich diese namen aus???
              Fast alles US panzer fangen ja mit M an. lustig.
              Die konnten sich die Namen wohl nie merken.

              Kommentar


              • #8
                Re: Die Panzer Sammlung De Agostini

                so ziemlich der ganze Militär krempel in amiland fängt mit"M"an selbst die unterhosen heißen M-so und so
                Gruß Pat
                Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                http://bigtexasmodelle.npage.de/
                ...to much to list...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Die Panzer Sammlung De Agostini

                  Ähnlich wie hier. Y-Tours wir buchen sie fluchen. ^^

                  Hat jemand die Dinger eigentlich schon live gesehen? Bei uns gibts die in keinem Zeitschriftenladen (nagut war jetzt nur im Kauflan, Lidl und am Bahnhof...
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Die Panzer Sammlung De Agostini

                    jo, hier liegen die an jeder ecke.
                    wenn ich noch 9 währe ,währen die echt tofte denne könte man schön damit über die 1:72 soldaten drüber brettern
                    also für panzerfans mag das ja was sein(von wegen lack und so )aber als modellbauer kann ich nur sagen LANGWEILIG!!!sind halt sammel modelle(nich schlecht aber auch nich außergewöhnlich gut)
                    Gruß Pat
                    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                    http://bigtexasmodelle.npage.de/
                    ...to much to list...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Die Panzer Sammlung De Agostini

                      da muss ich dich verbesern:
                      nicht außergewöhnlich schlecht, aber auch nicht schlecht. Zumindest für uns Modellbauer!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Die Panzer Sammlung De Agostini

                        Gruß Pat
                        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                        diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                        http://bigtexasmodelle.npage.de/
                        ...to much to list...

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Die Panzer Sammlung De Agostini

                          Wie ich meine Onkel kenne, hat der die alle schon bei Ebay geschossen. ^^ Muss gleich mal anrufen. *G*
                          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                          Facebook Google+ zuendy.de
                          Willst du mir etwas gutes tun?

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Die Panzer Sammlung De Agostini

                            Doch,den Leo hab ich schon gesehen.Bahnhof.
                            Auf die Dauer hilft nur Power

                            Ferrari f2004
                            BMW M3 GTR
                            Nitro Monster Truck
                            AMG Mercedes...im Bau

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X