Wer packt schon?

  • AW: Wer packt schon?


    hihihihi...... brauch gar nicht packen:cool: werde dann mal gegen 17.00 vorbei schauen....allen eine schrottfreie anfahrt


    grüsse thomas

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: Wer packt schon?


    Wo wollt ihr eigentlich hin?

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Wer packt schon?


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Komm Klimakiller... Frag mal Zuendy ob de bar zahlen kannst, dann kommst du auch noch, das wäre geil...
    Freitag bis Sonntag...!


    EDIT: Packen läuft jetzt gut... Mir ist noch eingefallen: Nehmt viel ZEITUNG mit... Kannste Modell draufpacken, Fächer draus machen (brauchen wir wohl nicht) und vorallem in die Schuhe stopfen wenn sie nass sind.
    WOW bei uns regnet es gerade so heftig man kann nix sehen O.o

  • AW: Wer packt schon?


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;181361

    Hoffentlich hängt er dort am WE nicht dann hab ich's verkackt :D :D :D :D


    Ist doch klar, ohne Heckgeflügel fehlt dir Anpressdruck auf der Hinterachse!!!:anmach:

  • AW: Wer packt schon?


    Ja, ist immer grausam nicht mit dabei zu sein, wenn man weiß wie die anderen sich amüsieren.
    Und dann wenn´s vorbei ist und die ersten Foto´s online gestellt werden, ahhhrghhh....:twisted:
    Ich hab das nun schon zwei mal mitgemacht, aber wenn´s nicht geht, was soll man machen.
    Dieses Treffen lass ich mir nun nicht entgehen,
    evtl. klappt´s bei dir für´s nächste Treffen.;)

  • AW: Wer packt schon?


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;181382

    'n Feuerlöscher?


    Haha nein damit würde ich nicht versuchen ein Feuer zu löschen.. :D


    dassen Gasbrenner :D zum vorheitzen vom Benzinkocher (der Kleine 4eckige Aluklotz) issen Schweizerarmee Notkocher... Problem an dem Teil ist es läuft mit Bezin.. und das Gestänge durch das das Benzin läuft muss vorgeheizt werden (normal indem man etwas Benzin auf den Boden unter das Gestänge träufelt) da ich den Boden aber net mit Bezin versauen will nehm ich den Brenner mit :D

  • AW: Wer packt schon?


    hab heut mein lehrer schüler flieger getestet.. und bissl gebeutelt :( hat zufällig jemand styropor sekundenkeber mit dabei oder könnte ihn mitbringen?

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Wer packt schon?


    Ich habe irgendwo im Bastelkeller einen UHU Styroporkleber, aber der beraucht mindestens ne Stunde... Aber das ist ja kein bein ab. Ich hoffe dass den noch keiner weggeworfen hat, ich schau gleich mal nach^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!