RCSky sucht die heißesten RC Modelle!

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    na man kann doch nen kommentar abgeben und da drüber ist noch mal bewertung abgeben (1-10) :O_o: :yes:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    Joar, das kannst du machen. Wird Dich keiner daran hindern. :daumen:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    JA TOLL UND WO IS DER WITZ :anmach:


    muß sich ja irgendwer(wer auch immer das gebastelt hat :wink: )was bei gedacht haben oder :O_o: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    Damit kannst du zum Ausdruck bringen, wie sehr du das Modell magst. 1 - nich so prall 10 - wahnsinn
    Hat jedoch nichts mit dieser Sache hier zu tun.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    na also geht doch :D


    hab ich mir fast gedacht :anmach: aber da nirgens was stand wo zu gut sein soll .....erst mal fragen :yes:


    dank dir :daumen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    So mal der Zwischenstand vom Voting. Auf RCSky Facebook hättet ihr es schon gestern lesen können. ;)


    AMG Mercedes:
    PGeist-AMG-Neon-Gelb-Rot.jpg 5 Stimmen
    Mani-AMG-Blau.jpg 3 Stimmen
    Iceman78-AMG-Weiss.jpg 3 Stimmen
    Danny-AMG-Grau.jpg 3 Stimmen
    BogiBaby-AMG-Schwarz.jpg 3 Stimmen
    Marty-AMG-Weinrot.jpg 2 Stimmen
    Garfield-AMG-Gruen.jpg 2 Stimmen
    D-Four-E-AMG-Neon-Gruen.jpg 2 Stimmen
    Braader-AMG-Schwarz.jpg 2 Stimmen
    Zuendy-AMG-Blau.jpg 1 Stimmen
    Nighthawk78-AMG-Schwarz.jpg 1 Stimmen
    Nighthawk78-AMG-Grau-Licht.jpg 1 Stimmen
    King-Karneval-AMG-Neon.jpg 1 Stimmen


    Glattbahner:
    Helly09-Käfer.jpg 3 Stimmen
    DR.RC.Sommer-Muscle-Car.jpg 2 Stimmen
    zuendy-fg-irgendwas.jpg 1 Stimmen
    SoadFan2-TT-01.jpg 1 Stimmen
    McLaren-Kyosho-1-8-EP-Bike.jpg 1 Stimmen
    DR.RC-Sommer-XMOD-Muscle-Car.jpg 1 Stimmen
    BigTexas-Reely-Tourenwagen-Chassis.jpg 1 Stimmen
    Big-Texas-Nissan.jpg 1 Stimmen
    Alex_C-280-HPI-Cup-Racer.jpg 1 Stimmen


    Offroad Voting:
    Stoffelchen-FG-Monster.jpg 3 Stimmen
    RC-MTL-Racer-Carson-Attack-Trabi.jpg 3 Stimmen
    Stoffelchen-MCD-Baja-1000.jpg 2 Stimmen
    Alex-C-280-Mad-Force.jpg 2 Stimmen
    junge1968-ice-land.jpg 1 Stimmen
    Nighthawk78-Mini-Inferno-09.jpg 1 Stimmen
    Nets-Reely-Carbon-Fighter.jpg 1 Stimmen
    McLaren-Kyosho-Quad-Rider-EP.jpg 1 Stimmen
    Helly09-Pittbull-X.jpg 1 Stimmen

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    Zitat von Dr.RC.Sommer

    cool!
    keiner mit 0 stimmen!!! :cooler:


    mfg doc sommer


    Du hast wohl was übersehen, schau mal in das Pers Album von zuendschnur!

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    so mal nen post sonst is unsere best off show ganz von der aktive themen liste verschwunden (seite 2 vorletzte thema(GEHT JA GARNICH :aerger: ))

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    Naja Bigtexas musst schon Leute überreden das Du gewinnst ? IceRaptor hat 2 mal auf dein Onroader einen Kommentar abgeben . Nur schade das es zu spät war , am 15.7. war Ende :wink:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    @ helly


    hatte gestern mit rappi PN´t und ihn unteranderem gefragt ob ihm meine glattis in kirchberg nich gefallen haben.


    darauf kamm wieso ...warum.... :O_o:


    naja weil du nich gevotet hast.......



    und dann die nummer :wand: :aerger: :wand:


    habe dann patrick geschrieben das er denn mist gleich wieder löschen soll :strange:


    von mir aus schmeißt meine kisten ganz raus ist mir jetzt auch wurst :auge:


    das mein nissan der beste ist weiss ich auch so :^^: :ironie: :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    Mir ist das voll egal wer das gewinnt . Die Kisten sollen fahren und nicht ein Schönheitspreis gewinnen . Ich fahre nun doch mal lieber als ständig zu schrauben :wink:
    War ja auch net böse gemeint :trinken: :trinken:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    siehste :wissen: is bei mir genau umgekehrt :yes:


    ich baue lieber :^^:


    wenn ich fahre sind sie so wie so gleich SCHROTT :oops: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    Ja, mir ist sehr wohl bewusst, das es sehr unfair Euch gegenüber war so lange mit der Auswertung zu warten! Es tut mir auch aufrichtig Leid. Dennoch musste ich mir erst einmal über die möglichen Folgen, die meine Entscheidung haben wird, vollkommen bewusst werden.


    Ich habe mich dazu entschlossen diejenigen, die versucht haben sich auf einfachste und primitivste Art und Weise Kommentare zu kreieren, zu disqualifizieren. Ein ausführliches Statement dazu wird noch kommen.


    Aber nun zu dem positiven Teil der Geschichte. :) Die Siegerehrung.


    In der Kategorie interessantestes Offroadmodell hat
    RC-MTL-Racer mit seinem Trabi gewonnen.
    Im Onroadbereich war es dann doch schon nicht mehr so klar. Hier teilen sich Bigtexas (mit seinem Nissan) und Helly09 (mit seinem Käfer) den ersten Platz.
    Ebenfalls in der Kategorie AMG Mercedes gab es ein Unentschieden. Den ersten Platz teilen sich hier Iceman78 (mit AMG Weiss) und BogiBaby (mit AMG Schwarz) den ersten Rang.


    Die Plazierungen sehen wie folgt aus:


    Offroad:
    1)RC-MTL-Racer-Carson-Attack-Trabi.jpg
    2)Stoffelchen-FG-Monster.jpg
    3)Alex-C-280-Mad-Force.jpg
    4)Stoffelchen-MCD-Baja-1000.jpg
    5)Nets-Reely-Carbon-Fighter.jpg
    6)Helly09-Pittbull-X.jpg
    7)junge1968-ice-land.jpg
    8.)RC-MTL-Racer-King-of-Dirt-2.jpg
    9)Quadronier-FG-Monster.jpg
    10)McLaren-Kyosho-Quad-Rider-EP.jpg
    11)Big-Texas-Ansmann-Hogzilla.jpg
    12)wer28-reely-ranger-brushless.jpg
    13)mika2008.jpg
    14)carbon-fighter-carbon-fighter.jpg
    15)Zuendy-Carson-Attack.jpg
    16)Tomy-Virus.jpg
    17)Tomy-Rex-X.jpg
    18)The-Champion-FG-Monster.jpg
    19)Quadronier-Tamiya-Double-Blaze.jpg
    20)Nighthawk78-Kyosho-Inferno-MP-75.jpg
    21)Nighthawk78-Inferno-MP6.jpg
    22)LoneWolf-Specter-Two.jpg
    23)Hitti-Specter-Two.jpg
    24)Dan252-Rex-X.jpg
    25)Dan252-Rex-X-BMW.jpg
    26)Nighthawk78-Mini-Inferno-MP9.jpg


    Onroad:
    1)Helly09-Käfer.jpg + Big-Texas-Nissan.jpg
    3)BigTexas-Reely-Tourenwagen-Chassis.jpg
    4)zuendy-fg-irgendwas.jpg
    5)DR.RC-Sommer-XMOD-Muscle-Car.jpg
    6)McLaren-Kyosho-1-8-EP-Bike.jpg
    7)DR.RC.Sommer-Muscle-Car.jpg
    8.)SoadFan2-TT-01.jpg
    9)McLaren-Kyosho-FW-04.jpg
    10)McLaren-Carson-Super-Scale.jpg
    11)Alex_C-280-HPI-Cup-Racer.jpg
    12)Wer28-Carson-Honda-Accord.jpg
    13)Dr.RC.Sommer-Audi.jpg
    14)Dan252-Reely-P190.jpg
    15)DR.RC.Sommer-Dodge-Viper.jpg


    AMG Mercedes:
    1)Iceman78-AMG-Weiss.jpg + BogiBaby-AMG-Schwarz.jpg
    3)Danny-AMG-Grau.jpg
    4)D-Four-E-AMG-Neon-Gruen.jpg
    5)mika2008-AMG-Weiss-Schwarz.jpg
    6)Nighthawk78-AMG-Schwarz.jpg
    7)Marty-AMG-Weinrot.jpg
    8.)Garfield-AMG-Gruen.jpg
    9)Braader-AMG-Schwarz.jpg
    10)Zuendy-AMG-Schwarz.jpg
    11)Snake3112-AMG-Grau.jpg
    12)Nighthawk78-AMG-Grau-Licht.jpg
    13)stefxx2001-AMG-Grau.jpg
    14)mika2008-AMG-Neon-Orange.jpg
    15)Willi0815-AMG-Gruen.jpg
    16)Mattel-AMG-Orange.jpg
    17)Kalle-AMG-Rot.jpg
    18)Kalle-AMG-Grau.jpg
    19)Ick-aus-B-AMG-Grau.jpg


    das Moderatoren-Team und ich bedanken sich bei allen, die den Spaß mitgemacht haben! :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    hy


    2x 12er auch nicht schlecht
    :viper:


    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    ich bedanke mich bei allen die für mich bzw mein Fahrzeug gestimmt haben...


    ...wobei mir ein verdienter dritter lieber gewesen wäre wie ein unverdienter erster!! :|


    trotzdem: :danke:


    liebe grüße nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!