Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

    Hab seit neuestem ein "Problem" und zwar,dass da Getriebe oder die Achse solche komischen Klackergeräusche macht
    Wieso ist das so...
    Danke für Antwort(en)

  • #2
    Re: Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

    Evtl. Dreck oder defektes Lager?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

      Also fahren kann ich,nur ich frage wie lange noch.Kann eventuell etwas kaputt gehen,weil das hört sich echt so an.
      Und Dreck...joa aber hab das Teil schon gesäubert.

      Kommentar


      • #4
        Re: Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

        Du wirst wohl nicht umhinkommen mal die Kiste auseinander zu nehmen.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          Re: Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

          Also hab die hintern Teile mal aufgeschraubt,Dreck rausgenommen und geschaut was dort ist aber keinen Fehler gefunden.
          Fahren kann das Auto aber die Geräsuche machen mich irre

          Kommentar


          • #6
            Re: Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

            Um welchen Wagen geht es denn? um den Buggy da der baugleich mit meinem ist oder?

            Kommentar


            • #7
              Re: Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

              Ja um den Buggy

              Kommentar


              • #8
                Re: Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

                Mhhh ich habe auch ab und zu mal so ein klackern... wenn ich mein Wagen hochhebe klackert nichts aber wenn ich auf der Straße fahren dann schon. Manchmal ist es lauter manchmal leiser. Ich schaue heute Nachmittag auch nochmal wenn ich fahren gehe.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

                  Wenn ich die Kiste schiebe passiert das...Ich kann fahren aber...Ich weiß nicht ob das Schlimm oder normal ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

                    Jetzt macht das Motorritzel wieder ärger!!!Maaan ich bin es leid mit der Kiste.Das Motorritzel springt andauernd von dem Getriebezahnrad ab...also sie haben dann keinen Kontakt mehr...Es ist nich kaputt nur sie verlieren IMMER den Kontakt beim fahren, haben es schon mehrmals!!!wieder dran gemacht aber is immer wieder abgesprungen ...Was soll ich tuhen???

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

                      Wie ist das Ritzel den fest gemacht?? Wen es eine Schraube ist dann Schraubensicherung drauf. Oder sowas...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

                        Mit nem Imbusschlüssel wird das in dem Ritzel festgemacht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

                          die ritzel sind sauber?
                          kleine steine drücken gerne die ritzel auseinnander.
                          schraubenkleber ist ansolchen stellen ein muss.
                          MFG Dr SOMMER

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

                            Ich fuhr auf nem Aschenplatz(Bolzplatz),ist ja klar,dass dort Steinchen sind.ABER das kann doch nicht jedes mal kaputt gehen -.-*
                            Der Schraubenkleber wo bekommt man den?und kann man den auch wieder entfernen?
                            Danke für Antwort(en)

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Komische Geräusche am Getriebe oder der Achse

                              schraubenkleber bekommst du bei der baywa,obi,AUT usw eigentlich überall wo du werkzeug und autoteile bekommst.
                              den kleber gibt es in verschiedenen farben(stärken) von leicht über fest bis zu nie wieder ab bekommen.

                              kannst ja auch versuchen die ritzel abzudecken.
                              MFG Dr SOMMER

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X