Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carson attack ist in einer werkstadt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Carson attack ist in einer werkstadt

Hallo Leute
    Also nun habe ich mein glück aufegegeben, ich haben meinen attack in die werkstadt gegeben ein bekannter von mir hat ne eigene firma wo er mit kettensägen rasen mäher usw macht.

der macht mri meinen wagen nu fertig ich habe alles gegeben neue dichtungen alles neu aber nichts er will einfach nicht der bekannte von mir hat das gelernt und sagte er bekommt ihn wieder hin jetzt heißt es warten hoffe es wird was ansonsten neuen motor habe mir auch schon einen ausgesucht
    Mal sehen der soll es werden hier mal ein link

http://rc-car-online-shop.de/shop/de...tor-1-st-.html

MFG
    Zuletzt geändert von rc-bubi2010; 28.12.2011, 12:04. Grund: Achtet nicht auf dir rechtschreibung ich bin nicht der beste

AW: Carson attack ist in einer werkstadt

Und, haste schon was rausbekommen, läuft dein Motor schon? Wäre ja ärgerlich, wenn nicht. 650 € sind ja schon recht häftig.
    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

Kommentar

mit dem motor wird dein attack nicht lange fahren
      das macht das getriebe und der restliche antriebsstrang nicht mit
      HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
      wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Kommentar

Hallo,

der Motor ist schon schick sag ich mal wie Oberst schon schrieb wird dein Attack da net wirklich lange mit machen oder hast du vom FG das Diff und den Antribestrang verbaut dann könnte es klappen hast du keine Garantie auf dein Motor so wie die von Speedtec?

grüße robert

Kommentar

Ich habe den wagen selber gbraucht gekauft.
          Also kann man nicht viel davon verlangen, ich denke das er einfach seine leistung gebracht hatte und nu in den rc himmel gegangen ist.
          Ist auch nicht schlimm ich habe mir den motor gekauft hab noch das original diff drin werde mir aber in nächster zeit ein besseres holen weis nur noch nicht welches bzw. ich weis noch garnicht welches bestens dafür geeignet wäre das er auch die leistung bringen und aushalten kann mal sehen.
          Mal sehen aber wenn ihr wist welches aussreichend wäre einfach mal nen link schicken dann kann ich ja mal schauen.

MFG

Kommentar

über 600€ für einen motor und dann kein richtiges auto dazu macht für mich nur wenig sinn
            zumal diese motoren eher wie beschrieben für onroad sind
            bin mal sehr gespannt wies funktioniert
            Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
            350€ komplett mit Heftern usw.

Kommentar

So ich habe gestern mit einem bekannten der sich noch ein bisschen besser damit auskennt wie ein dif geholt von berlinski in dortmund fragt mich jetzt nicht was ich bezahlt habe ich war wieder mal in einem kauf rausch.
              Habe gestern auch direct das teil eingebaut heute nachmittag mal fahren mal sehen was er macht und bringt und wenn ich zu komme mache ich mal ein video und stell es ein.

Kommentar

@ RC-Bubi
                Der Motor ist nicht dein Ernst oder?! Die Wahl wäre sehr kontraproduktiv
                Der Motor bringt dir absolut nichts im Gelande da du die Drezahlen fast nie erreichst...noch dazu ist der Motor total überteuert! Kauf dir lieber nen Zenoah G290 der ist absolut top und kostet die Hälfte!! Oder falls du richtig Leistung willst guck dich mal bei O'Neill Brothers um die machen top Motoren mit mehr Leistung wie der aus deinem Link für weniger Geld Du musst immer überlegen für welchen Einsatzzweck du das Auto nutzen willst. Ein "Onroad" Motor bringt dir im Gelände nichts.... Im Gelände brauch man viel Drehmoment und das wird der Motor aus dem Link in dem Sinne nicht bringen... Was hast du denn momentan für einen Motor verbaut?
                Zuletzt geändert von Thomas-R; 02.02.2012, 10:04.
                MCD X4 Rally + 30.5er OBR

Kommentar

Oder schau mal hier http://www.mik-motoren.de/ der ist auch gut.
                  Gruß Toschi

Aktuelle: MCD RR V4 /
                  Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

Ehemalige:
                  R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

Kommentar

Die MIK-Motoren sehen auch vernünftig aus
                    Aber immer dran denken: Es nützt nichts nen riesen Motor einzubauen wenn der Rest nicht dazu passt (Zahnräder, Diff, Antriebswellen, Reifen, Fahrwerk...)

Kommentar

Also zu sachen motoren würde ich lieber beim Zenoah G270 bleiben is das beste und verschleiss arme im gegensatz zum 290 oder die 30,5 da is der verschleiß im zylinderkopf und am zylinder selbst hoch darum nen 270 ^^ ist meine meinung ^^

grüße robert

Kommentar

Also den neuen motor aus meinem link habe ich jetzt auf meinem zweit wagen gebaut der rein für die strasse da ist bin ihn heute im gelände gefahren mit neuen diff geht garnicht... habt ihr recht

und auf meinem gelände auto habe ich jetzt den g290 zenoah gebaut den hatte ich bei ebay vor kurzen günstig geschossen.
                        morgen werde ich die beiden noch mal testen den g290 im gelände den anderen auf der strasse heute sind meine pmt reifen gekommen ist bei dem wetter warscheinlich nicht so gut aber mal sehen spätestens im sommer geht er dann auf die strasse zum endgültigen test!!!!

Kommentar

das klingt doch gut

Kommentar

Wie isn der Supertuningmotor? (On road)
                            Oder noch nicht getestet?

Kommentar

ne noch nicht zu gekommen leider liegt hier nen bissl schnee und ich bin wirklich eine frost beule geworden alles was unter 0 grad ist will ich nicht spüren aber mal sehen laut wetter bericht soll bei uns am we sonne scheinen das heist in der sonne ist es warm und ich kann es knattern lassen.

und wenn ich es nicht wieder vergesse werde ich die cam mitnehmen und nen video drehen.

Kommentar

Lädt...
                              X