Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zündung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zündung

    hallo
    nach kontrolle der kerze die ja schon einen funken macht,nur weiss ich nicht wie stark dieser sein soll geht der CF auch nicht obwohl ich alle einstellungen auf werkseinstellung gestellt habe,kann mir noch jemand mitteilen wo ich so eine kerze bekomme denn bei conrad haben die so etwas nicht wurde mir gesagt.LG.

  • #2
    Re: problem motor zündung.????????????

    Moin jo das wird die Kerze sein .
    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

    Kommentar


    • #3
      Re: problem motor zündung.????????????

      Herzlich wollkommen im forum!

      Ich glaube auch, das es die kerze sein wird die wohl irgendeinen fehler hat das sie zu selten funkt oder so.

      Kommentar


      • #4
        Re: zündung

        Das war doch schonmal irgendwo,daß die Kerze glaub den falschen Wärmewert hatte.Oder??Dunkel erinner ich mich dran.Auch das wäre möglich.
        Auf die Dauer hilft nur Power

        Ferrari f2004
        BMW M3 GTR
        Nitro Monster Truck
        AMG Mercedes...im Bau

        Kommentar


        • #5
          Re: zündung

          bitte deine fragen in einem neuem post schreiben. durch zufall ahbe ich oben deine frage gerade wieder gelesen!

          das sind soweit ich weiß die geiche kerzen die auch im auto sind.

          Kommentar


          • #6
            Re: zündung

            Ha, habs se erwischt die Fluchtzündkerze! Nach stunden langen Versteckspiel und schweißtreibenden unendlichlangen 2minütigen Ringen, erlag Sie ihren Gebrechen und ward nur noch hier gesehen: 235965.

            Okay Okay ich bin nicht witzig.

            Oder hab ich was an der Frage nicht verstanden?
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              Re: zündung

              nein, du hast glaube ich alles richtig verstanden.
              hätte mich auch gewundert, wenn die das nicht hätten...

              Kommentar


              • #8
                Re: zündung

                Lieber ne anständige Zündkerze von NGK. Einfach bei Ebay nach cmr7h suchen.
                beste grüße

                Mein Hangar

                Kommentar


                • #9
                  Re: zündung

                  Ich fahre im Moment noch die http://www.gruenner-modellsport.de/prod ... idium.html
                  und kann die wirklich nur weiter empfehlen . Gruß Helly
                  Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: zündung

                    Danke für die netten tipps,habe eine NGK Kerze verwendet und der CF fährt wieder einwandfrei,besser als je zuvor.Danke.LG.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: zündung

                      Zitat von zuendy
                      Ha, habs se erwischt die Fluchtzündkerze! Nach stunden langen Versteckspiel und schweißtreibenden unendlichlangen 2minütigen Ringen, erlag Sie ihren Gebrechen und ward nur noch hier gesehen: 235965.

                      Okay Okay ich bin nicht witzig.

                      Oder hab ich was an der Frage nicht verstanden?
                      Vielleicht gibt es diese kerze bei euch inn deutschland bei conrad bei uns ösis gibt es dieses teil mit sicherheit nicht das wurde mir auch telefonisch von conrad österreich mitgeteilt darum habe ich sie mir über ein autoteile zubehör geschäft besorgt um 5.- euro das stück.Lg.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: zündung

                        sag doch gleich das du aus A kommst!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: zündung

                          Sorry, das mit Österreich hab ich nicht gecheckt.

                          Gruß Patrick
                          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                          Facebook Google+ zuendy.de
                          Willst du mir etwas gutes tun?

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: zündung

                            hi

                            ich habe auch son broblem, die zünkertze zündet unregelmäßig aber bei konrad hat mann uns gesagt das der eifach nur kollosal abgesoffen sei(kann ich mir nicht vorstellen).
                            Jetzt ist meine frage an euch hatte einer von euch sowas auch schon mal und was hat er gemacht

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: zündung

                              wie sieht die Kerze dann aus rehbraun oder schwarz nass oder trocken ?
                              Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X