Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkservo..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenkservo..

    Hallo zusammen,
    wollt mal nachfragen ob mir einer ein ein sehr guten Lenkservo vorschlagen ,weil mein alter Lenkservo an meinem CF von anfang an überhaupt nicht gut ist und im stand der sich nicht lenken lässt''

    bitte meldet euch'...
    Gruß Philipp

    Ihr seht mich auch in Knuddels''

  • #2
    Re: Lenkservo..

    290405243510 das sind sehr gute
    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

    Kommentar


    • #3
      Re: Lenkservo..

      Du hast am CF große Reifen,das verlangt viel Kraft ab von dem kleinen Servo.Bei meinem NMThab ich einen Servo drin,der schon 12Nm bringt.Da der CF größer ist,brauchst Du wahrscheinlich noch mehr Stellkraft.
      Auf die Dauer hilft nur Power

      Ferrari f2004
      BMW M3 GTR
      Nitro Monster Truck
      AMG Mercedes...im Bau

      Kommentar


      • #4
        Re: Lenkservo..

        @Oberst:
        mag ja sein das die gut sind.



        Wenn du wettbewerbe fahren willst dann würde ich den von Oberst oben nehemn. FÜr einfachWald und Wiese reichen jedoch auch die hier:
        250511738427

        Kommentar


        • #5
          Re: Lenkservo..

          Moin moin,

          entweder hab ich jetzt nen Knoten im Hirn oder ich weiß es einfach nicht besser.

          Welcher Servo hat 12 Nm

          Also ich hab hier nen Hitec HS-805BB mit ~240 Ncm. Den bekommt man schon für 30,- Euro. Dann gibt es für das Ding noch ein Metallgetriebe (auch ca. 30,-). Dann ist man bei 60,- Euro.

          Die Servos aus dem Link meines Vorschreibers sind auch ein wenig zu schwach für nen CF denke ich.

          Kommentar


          • #6
            Re: Lenkservo..

            Danke,an alle aber könnt ihr mir einen servo vorschlagen der mit euren allen ideen zusammen hängt auch wenn der servo dann bis zu 80€ kostet is mir egal'' hauptsache der CF lenkt auch im stand und hat sowieso ein gutes handling''

            Würd mich über andere vorschläge freuen'
            Gruß Philipp

            Ihr seht mich auch in Knuddels''

            Kommentar


            • #7
              Re: Lenkservo..

              Zitat von "cougarfreak"
              Wenn du wettbewerbe fahren willst dann würde ich den von Oberst oben nehemn. FÜr einfachWald und Wiese reichen jedoch auch die hier:
              [ebay
              250511738427[/ebay]
              Das muss ich dich leider enttäuschen. Die Dinger gehen bei einem Carbon Fighter auf keinen Fall. Im CF sind Große Servos drin. Die von deinem Link sind Standard größe. Und die sind auch absolut zu schwach.
              Der von Oberst ist schon erste Sahne. Den haben viele Baja fahrer.
              beste grüße

              Mein Hangar

              Kommentar


              • #8
                Re: Lenkservo..

                stimmt, sorry. habe nicht mitbedacht das die ja größer sind. Dann würde ich auch den von Oberst nehmen.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Lenkservo..

                  die mit dem link von cougarfreak sind auch nicht schlecht aber nur für gas und bremse da reichen sie aus
                  mfg Oberst
                  HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
                  wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X