Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein art mitnehmer ist locker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein art mitnehmer ist locker

    hey leute
    also wenn man von der antriebswelle vom motor aus weg geht
    dann geht ja die welle zum differenzial
    und dieser mitnehmer
    der die antriebswelle zum differenzial bringt ist bei mir ein wenig locker ich hab aber die schraube ganz fest gezogen und die 4 kanten sind auch noch da also da is nix rundgedreht
    und diese mitnehmer sag ich jez mal dazu wo dann zu den reifen gehen die wackeln auch ein bischen
    aba ich bring die einfach nich ganz fest
    is das normal ?
    oder was könnte ich dagegen tun ?
    wie heißen diese teile ?
    danke

  • #2
    Re: ein art mitnehmer ist locker

    also der "mitnehmer sollte nicht unbedingt locker sein. die wellen (kardanwelle und antriebswellen) dagen ja, denn sie müssen sich frei bewegen können

    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

    Kommentar


    • #3
      Re: ein art mitnehmer ist locker

      in welche richtung wackeln sie?
      aum die eigene Achse? Das wäre normal.
      Wenn du sie senkrecht etwas hin und herwackeln kannst, dann ist irgendein Fehler drin. Kannst du mal Bilder machen?

      Kommentar


      • #4
        Re: ein art mitnehmer ist locker

        die antriebswellen wackeln in alle richtungen etwas. das nennt man auch spiel, und das ist normal. das is bei mir, bei meinem bruder und jedem anderen so

        Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
        Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

        Kommentar


        • #5
          Re: ein art mitnehmer ist locker

          Hatte mal bei einen anderen Auto das problem das das Gewinde Kaputt war und die MAdenscharube dann zwar fest war, aber man konnte sie nicht weit genung rein Schrauben.
          Meine Autos:
          1/6: MCD EVO3
          1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
          1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
          1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
          1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

          Kommentar

          Lädt...
          X