Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage zu der Karosserie Mercedes Benz AMG DTM 2008

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage zu der Karosserie Mercedes Benz AMG DTM 2008

    Habe noch ein Coupon von der Karo und die soll kostenfrei sein kann ich den jetzt noch einschicken würde das noch gehen.

  • #2
    AW: Eine Frage zu der Karosserie Mercedes Benz AMG DTM 2008

    Einfach probieren oder de ago anrufen. Wird der beste weg sein. Fragen kostet ja bekanntlich nix. Es sei denn die haben so eine überteuerte Hotline.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: Eine Frage zu der Karosserie Mercedes Benz AMG DTM 2008

      0180.info
      Gruß Toschi

      Aktuelle: MCD RR V4 /
      Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

      Ehemalige:
      R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

      Kommentar


      • #4
        AW: Eine Frage zu der Karosserie Mercedes Benz AMG DTM 2008

        EMail langt auch. Die sind da realtiv fix mit dem beantworten.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar

        Lädt...
        X