Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außenspiegel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Außenspiegel

    Wieso hat eigentlich das Modell keine Außenspiegel?
    Soviel feine Technik im aufbau und allem aber keine Außenspiegel.
    Weiß jemand warum das so ist?
    Gibts da einen bestimmten grund für?
    Fährste quer, siehste mehr.

  • #2
    Re: Außenspiegel

    Hallo,

    ganz einfach, weil sie keiner braucht.

    Son plastik Kram kriegste als sogenanntes "Tuning" in vielen Läden bzw im Internet, genau wie Schweinwerfer, Unterbodenbeleuchtung u.s.w
    geht alles, nur brauchen tut es keiner, ist nur Aussehen und tut der Fahrphysik nicht gerade gut.

    MfG
    SoliduZ
    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

    Kommentar


    • #3
      Re: Außenspiegel

      Das ist das Problem am Modellbau,besonders im RC-Bereich.Originales Aussehen und so fahrtüchtig wie das große Vorbild?Das beißt sich.SoliduZ hat Recht,jemand,der fährt,hat sowas nicht dran.Beim BMW hab ich das auch abmontiert und beiseite gelegt.Als Standmodell ist ein RC-Auto zu teuer,und beim Fahren sind solche Teile nur lästig.An jeder Kurve schauen,ob noch alles heil ist?Erspar ich mir lieber.
      Auf die Dauer hilft nur Power

      Ferrari f2004
      BMW M3 GTR
      Nitro Monster Truck
      AMG Mercedes...im Bau

      Kommentar


      • #4
        Re: Außenspiegel

        Aha.......
        Fährste quer, siehste mehr.

        Kommentar


        • #5
          Re: Außenspiegel

          Das ist sehr unpraktisch,nach dem racen jedesmal alle Einzelteile zu suchen.Beim f2004 war an der Karo alles gesteckt und von hinten mit O-Ringen gesichert,wobei das keine echte Sicherung war.So hab ich schnell darauf verzichtet,alles anzubringen,auch wenn es auf Kosten von der Optik ging.
          Soweit ich schon echte Rennkaros gesehen habe,ist da nirgends etwas an Zubehör angebracht.Rempeleien und Kollisionen sind möglich.Ich hab keine Ahnung,ob darüber irgendwas im Reglement steht.
          Auf die Dauer hilft nur Power

          Ferrari f2004
          BMW M3 GTR
          Nitro Monster Truck
          AMG Mercedes...im Bau

          Kommentar


          • #6
            Re: Außenspiegel

            Man hätte die Außenspiegel ja auch mit aus der Karosse rausziehen können,
            also quasi als fester Teil der Karosserie ...
            Gruß
            Andreas

            Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
            und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
            _____________________________________________
            Heli 3-Kanal:
            Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
            GS-Starcopter
            Heli 4-Kanal:
            HSP HIMOTO Thunder

            Kommentar


            • #7
              Re: Außenspiegel

              Die dinger gibt es doch Überall für kleines Geld.

              Gruß
              Meine Autos:
              1/6: MCD EVO3
              1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
              1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
              1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
              1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

              Kommentar

              Lädt...
              X