Hallo und ein paar Fragen

  • Re: Hallo und ein paar Fragen


    Die Idee fetzt eigentlich.Beim Baumarkt um die Ecke gibt es Nitro-farben.Viieeel billiger als der Spritt im Fachhandel.Und wenn es mehr Power braucht,dann kommt der Spiritus gleich mitrein.(Wäre dann der Tiger im Tank!) :ironie: :ironie:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Hallo und ein paar Fragen


    jo, nimm doch gleich pures terpentin...
    oder nitroglyzerin. Das wird dann under 10000% Garantie die letzte fahrt deines wagens...stell dir vor, du springst und dein wagen kommt wieder auf den boden zurück und explodiert

  • Re: Hallo und ein paar Fragen


    da gibt es doch ein schönes lied von Rammstein: Benzin
    wenn man zum rc car fahren dann iwo hingeht packt man grad ein stromaggregat mit ein und die boxen dann hört man während dem fahren rammstein....das wird bestimmt lustig
    @Iordamic:ich hab keine ahnung...wieviele bekommst du dennn????????

  • Re: Hallo und ein paar Fragen


    ups da hab ich was falsch verstanden...ja ich liebe rammstein ich bin nämlich ein metalfreak...ich hör eig nur so hartes zeug punk,metal usw...

  • Re: Hallo und ein paar Fragen


    Zitat von cougarfreak

    doofe frage kevin...erbekommt 2 hefte pro woche, normal ist aber soweit ich weiß alle 2 wochen ein heft...
    du mgast ramstein? :aerger: :wand:


    Alle 2 wochen 2 Hefte!

  • Re: Hallo und ein paar Fragen


    Hmmm, dann holen die bei mir scheinbar derzeit das Defizit auf, muss das wohl mal ändern lassen, ist schon ein großer Unterschied ob 35,96 oder 71,92 im Monat abgebucht werden. :(

  • Re: Hallo und ein paar Fragen


    Zitat von Braadert

    Alle 2 wochen 2 Hefte!


    warum dann nicht gleich einmal pro woche ein heft?


    Zitat von lordimac

    Hmmm, dann holen die bei mir scheinbar derzeit das Defizit auf, muss das wohl mal ändern lassen, ist schon ein großer Unterschied ob 35,96 oder 71,92 im Monat abgebucht werden. :(


    für Bill Gates ist das nix...der kauft den wagen fertig mit ner rennmaschine drinnen und computergesteuert...mit windows vista!
    nein...ist schon ein kleiner unterschied der sich bemerkbar macht...dafür wärst du doppelt so schnell fertig...könntest hier aber keine aktuellen fragen stellen da noch keiner das heft hat

  • Re: Hallo und ein paar Fragen


    Ich denke mal ich würde so lange 2 Ausgaben jede Woche erhalten bis sie das Defizit aufgefüllt haben was mir an Ausgaben fehlt, denn ich habe ja erst 3 Monate später angefangen.

  • Re: Hallo und ein paar Fragen


    das geht einfach man läd schnell ein paar kumpels ein und dann wird getrunken bist der arzt kommt...was passieren wird wenn die leute sich dumm anstellen

  • Re: Hallo und ein paar Fragen


    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum . .. . dann bist Du also diesmal der neue :wink:
    . . . waren wir alle irgendwann mal....Wie die Zeit vergeht :omg: :cooler: :flucht: *lol***


    Viel Spaß wünsch Ich dir hier . . .. unter "uns" gleichgesinnten.


    MfG Tobi

  • Re: Hallo und ein paar Fragen


    wer soll hier denn bitte neu sein in diesem thread außer dir? (dich kann man noch nicht ganz als insider betrachten mit 13 beiträgen...mich schon eher...:wink:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!