Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

77 Deagostini Magazin AMG Mercedes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 77 Deagostini Magazin AMG Mercedes



    Liebe Modellbauer,

    das Ende rückt sichtbar näher und heute hatten wir das letzte Stück was noch fehlte
    um unseren AMG Mercedes laufen zu lassen - den Luftfilter.

    Hier die Übersicht der Bauteile:



    Und auch in dieser Ausgabe darf das Foto nicht fehlen ...



    Hat bei euch der Zusammenbau einwandfrei geklappt oder gabs Probleme?
    Es wäre schön, wenn Ihr Fragen und Probleme zu dieser Ausgabe in diesem Thread postet,
    so bleibt alles schön übersichtlich und Suchende haben es einfacher!
    Gruß
    Andreas

    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • #2
    Re: 77 Deagostini Magazin AMG Mercedes

    Bei dem Luftfilter hab ich etwas gestutzt beim Zusammenbauen.Durch die beiden Kappen an beiden Enden wird die Luftmenge doch verringert?Das bisschen,das übrig bleibt,soll reichen?Sieht mir aber sehr pflegebedürftig (Reinigung,Tausch)aus.
    Auf die Dauer hilft nur Power

    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

    Kommentar


    • #3
      Re: 77 Deagostini Magazin AMG Mercedes

      hm....Plegebedürftig bleibt wohl diese eine Streifen durch den lie luft reinkommt.

      Aber ich glaube nicht das der die Luft ohne widerstand da durch saugen kann. DIeser spalt sieht auf dem Foto sehr klein aus.

      Kommentar


      • #4
        Re: 77 Deagostini Magazin AMG Mercedes

        ...der Rundumspalt ist schon groß genug dimensioniert, um dem Motörchen Luft zu verschaffen.

        Schaut mal, wie groß die Öffnung ist, durch die ein Automotor mit Luft versorgt wird. Selbst die alten Weber-Vergaser hatten relativ bescheidene Filterdimensionen.

        Der Motor zieht sich rundherum genügend Luft durch den Schaumstoff.

        Gruß

        Eddie

        Kommentar


        • #5
          Re: 77 Deagostini Magazin AMG Mercedes

          hab noch nie den lufteinlass von nem auto gesehen, wie groß ist der und wo sitzt der bei nem Diesel?

          Kommentar


          • #6
            Re: 77 Deagostini Magazin AMG Mercedes

            Der Filter eines großen Autos sitzt oben in einem Gehäuse auf dem Motor.Die Luft wird gewöhnlich!! durch ein Rohr angesaugt.
            Auf die Dauer hilft nur Power

            Ferrari f2004
            BMW M3 GTR
            Nitro Monster Truck
            AMG Mercedes...im Bau

            Kommentar

            Lädt...
            X