Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was muss unbedingt rein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was muss unbedingt rein

    So nun könnte man doch schonmal vorplanen, was unbedingt in dieses Eigenbau Modellauto hinein muss.

    Geil ist ja die N2O Anlage!
    Zusatz Speed
    Dabei muss die Kühlung beachtet werden! ABer das soll ja jetzt erstmal nicht unsere Sorge sein.

    Was denkt Ihr? Was soll noch hinein?
    Nur eins noch! Es bleibt ein RC CAR und fliegen brauch es nicht!

    Gruß Patrick

  • #2
    Jo N2O wär schon cool! Dazu würden bestimmt auch Neons passen

    Kommentar


    • #3
      HeHe Neons ^^ unten dran oder wie? Damit damit der Boden richtig schön zur Geltung kommt?! Naja muss erstmal sehen obs überhaupt ein Offroader oder Onroader wird. Aber für das Maschinchen muss erstmal DAS Maschinchen fertig werden.

      Gruß Patrick

      Kommentar


      • #4
        Hmm eine Neon-Bodenbeleuchtung... Vielleicht unnötig aber was meint ihr wie geil ein Neon-RC-Rennen bei nacht aussehen würde? Wowoweeeaaaa

        Kommentar


        • #5
          Jup sieht fett aus habe da mal ein Video gesehen.. irgendwo. Glaube bei einem Offroder kommt das dann aber nicht so gut. ^^

          Kommentar


          • #6
            besonders weil der dreck irgendwann mal das licht abschirmt :P

            Kommentar


            • #7
              Ja das war auch mein erster Gedanke.

              Kommentar


              • #8
                naja ein mercedes hat ja auch scheibenwischer für die lichter Warum nicht auch ein RC-Car?

                Kommentar


                • #9
                  och nö. zuviel aufwand. Dachte mehr an einen Fuchsschwanz oder so.

                  Kommentar


                  • #10
                    der arme fuchs

                    Kommentar


                    • #11
                      Also das Nitro-Gedöns hört sich ja echt hammer an! Kannst ja mal ein kleines Video in Action drehen, wenn's fertig ist
                      LG, Nico

                      Kommentar


                      • #12
                        mich würde es mal reizen, einen nitro getunten motor selbst zu bauen. die action mitzuerleben, wenns dir das teil zum ersten mal um die ohren haut weil du nicht stabil genug gebaut hast. und den zweiten versuch zu begießen, bei dem dir das auto auf und davon geflitzt ist

                        nitro benutzen die auch in den mad max filmen, da kommts krass raus.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bau erstmal einen normalen Motor.
                          Nitro kannste dann immernoch beimischen, falls er denn nunmal läuft.

                          Gruß Patrick

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn, dann richtig
                            LG, Nico

                            Kommentar


                            • #15
                              "wenn, dann richtig" die einstellung find ich gut Aber man muss halt bedenken, dass man wenn man es anfangs überteibt halt gar nicht mehr machen kann. dann machts einmal bums und der spaß ist aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X